Mysteriöser Stecker am Unterboden

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Leider weiß ich immer noch nicht, welcher Stecker es ist, aber dafür kann ich sagen, welcher es definitiv nicht ist - nämlich der für Hi/Lo. Das wird nämlich einwandfrei geschaltet wie es soll - zumindest laut Nanocom… Von daher ist es vermutlich tatsächlich der Stecker für ein Automatikgetriebe… oder doch was anderes, keine Ahnung. Da bin ich genauso schlau wie vorher - sorry :grinning_face_with_smiling_eyes: :facepalm:

  • JetPat hat es ja erklärt, der Stecker ist Teil des Kabelbaumes, der auch woanders verbaut wird.


    Frag doch mal bei LR.


    Aber du kannst ja mal die Funktion dieses Steckers mit der Untersetzung testen.

  • Auf der Suche nach der Standheizung heute auch gefunden :smiling_face: So sieht der Stecker in sauber aus:


    Warum auch immer hatte ich diesen thread irgendwann schonmal gelesen und so dachte ich heute da unten "auch, schau, der mysteriöse Stecker", statt "nanu? gehört das so?? mimimimi..."
    Tolles Forum :smiling_face: