Ist einfach unglaublich. Da versucht man die beste Rostvorsorge mit Sandern, Fluid Film, Unterbodenwachs und wo rostet es ?
Die Schrauben im Innenraum an der A-Säule. .
So etwas gibt´s echt nur bei den Engländern.
Ist einfach unglaublich. Da versucht man die beste Rostvorsorge mit Sandern, Fluid Film, Unterbodenwachs und wo rostet es ?
Die Schrauben im Innenraum an der A-Säule. .
So etwas gibt´s echt nur bei den Engländern.
Bei mir rostete die Schraube ganz oben rechts, wo das Dach befestigt ist. Die Nahtstelle zwischen Scheibenrahmen und Dach war offen und der Weg für das Wasser frei. Sieht man allerdings erst dann, wenn der Dachhimmel runter ist.
Gruss,
Bernd
Ist denn die A-Säule durch die Scharniere oder von unten auch mit Rostschutz versehen worden? Gehört zur Standardvorsorge dazu.
Gruß
AWo
Da gehe ich mal von aus. Gesandert wurde der von einem Profi, der nur Defender macht.
Ich habe die Schrauben erst einmal gesäubert und irgendso ein Zeugs vom Korrosionschutzdepot draufgeschmiert.
Das sollte eigentlich reichen - hoffe ich zumindest.
Hallo,
da würde mich mal deine Definition von "Rost" interessieren....
Durchgerostet, völlig verrostet, absolut vergammelt, angerostet, mit Flugrost behaftet oder nur leicht bräunlich behaftet?
Ich denke das macht schon einen Unterschied in der Beurteilung der Qualität des Fahrzeuges.
Gruß
a gehe ich mal von aus. Gesandert wurde der von einem Profi, der nur Defender macht.
Wenn er das gesandert und auch richtig gesandert hat, kann es nicht rosten.
Gruß
AWo
Diese Stelle läd auch geradezu zum Gammeln ein!
Die Säule ist von innen nicht geschützt, die Kastenmuttern sind aus minderwetiger Qualität, die Haltespangen beissen sich in die Säule und verletzen schon beim Einbau ab Werk den Lack, und die Schraube ist....naja ...lassen wir das.
Ist halt eine Stelle wo besonders gut Korrosionsschutz nötig ist. Thats life!
Aber tröste dich, ich habe mal ein Scharnier demontiert an einem MY13 und die sahen schon echt mitgenommen aus.
Ist einfach unglaublich. Da versucht man die beste Rostvorsorge mit Sandern, Fluid Film, Unterbodenwachs und wo rostet es ?
Die Schrauben im Innenraum an der A-Säule. .
So etwas gibt´s echt nur bei den Engländern.
Wo denn genau?
Unten auf Höhe der Spritzwand oder oben am Scheibenrahmen.
Glücklich sind die Ahnungslosen...
Solange die Frontscheibendichtung und die Türdichtungen intakt sind, sind die Scheibenhalter und die Schrauben eigentlich relativ unbetroffen.
Man kann aber mal ganz unbekümmert eine Schraube (die Unterste) rausdrehen, checken und gleich mal prophylaktisch fuddeln.
Schadet nix un kostet kein Geld/Zeit.
Wenn der INNENRAUM nicht komplett gesandert wurde, dann kann es dort halt noch an den Schrauben rosten.
ich habe den Eindruck das hier alle aneinander vorbei reden
ich habe den Eindruck das hier alle aneinander vorbei reden
Quatsch!!!
Natürlich muss Backpulver und Vanillearoma in den Teig!!!
Gruß
AWo
Eine luftig-leichte Hohlraumkonservierung gelingt nur mit Bauschaum "Latte Machiato".
Eine luftig-leichte Hohlraumkonservierung gelingt nur mit Bauschaum "Latte Machiato".
Was willste trinken?
Gruß
AWo
Mir ist schon vom Bauschaum.
Natürlich muss Backpulver und Vanillearoma in den Teig!!!
ich bin nicht sicher, aber manchmal habe ich den Eindruck das man mich auf den Arm nehmen möchte.
Eier und Schmalz,
Zucker und Salz,
Milch und Mehl,
Safran macht den Kuchen gehl!
Von Backpulver und Vanille kann keine Rede sein!
Was stimmt denn bei euch nicht???
Was hier fehlt, ist ganz klar, Schädel-Spalter-Pils.
Weil, wenn ich mir mal wieder so eine rostige Schabracke schön trinken will, hilft da nur:
Schädel-Spalter-Pils!!!
Gruß Hoffy
Ich sehe Schraaaauuubeeeen
Was stimmt denn bei euch nicht???
Der AWo hat aber angefangen....
Kann ich die Schrauben auch mit Altbier einreiben.
Ich habe gehört das soll alles killen.