Kurzschluss Steckdose...

  • Hi,
    Ich habe heute ein neues Radio eingebaut, beim Messen bin ich kurz abgerutscht und habe nen kurzen verursacht.
    Soweit so gut.
    Ich habe irgend eine sicherung durchschmoren gehört...
    ABER
    Die Sicherung F5 ist inkakt, welche Sicherung ist denn nun fuer die 12V Steckdose zustaendig???
    Ich habe unterm Beifahrersitz keine defekte Sicherung finden koennen, dennoch kommt kein Strom an der Steckdose mehr an..
    Kann jemand helfen?? Ist nen Defender TD4 110 MY 2015...


    MfG
    Andreas

  • Hi,
    vielleicht habt Ihr alle mehre Steckdosen in Auto, ich meine die einzige verbaute 12V Autosteckdose die sich im Mittleren Armaturenbrett befindet. Dort habe ich einen Kurzen gemacht und in der Betriebsanleitung des Defender steht das dafür die Sicherung im Hauptsicherungskasten unterm Beifahrersitz zuständig ist. Daher war ich unterm Lenkrad nicht am Messen. Wäre nett wenn mir jemand die passende Sicherung dort verrät. :winking_face:


    Vielleicht bin ich auch einfach nur Blind und habe mich verlesen??? Bitte verratet es mir.. :winking_face:


    MfG
    Andreas

  • die sicherung fur denn zigaretten anzunder sitzt beim mir in denn sicherungskasten mittig am schaltgetriebe, beim TD4 keine ahnung

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland