Porsche bringt Navigationsradio für Klassiker, wie den Defender

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Koine Ahnung nich..das neueste was ich gesehen habe, ist dass sie ab Radio unterkante nach oben hin alles entfernen und einen iPad Halterahmen bündig einsetzen. Bass in die Cubby, Lichtspielplatte darunter und weitere Lautsprecher im Fahrzeug verteilt.


    Vielleicht sehe ich den Wagen noch mal morgen, dann bülder ich mal.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Das ihr es auch immer perfekt haben wollt, das kostet... :grinning_squinting_face:


    Da die Karre überall krumm und schäbig ist , reicht mir ne Billiglösung. Uhr ausbauen(das Navi hat ja auch eine), Doppelseitiges Klebeband, Düsen von innen reduziert und das Kabel innen zum Zigarettenanzünder. Was ich noch verändern werde ist ein y-USB Anschluss, damit ich es mit dem Laptop im Hof ohne Ausbau updaten kann. (Der frei zugängliche Kartenschlitz reicht bei der Garminlifetimegarantieupdaterei nicht, für OSM-Karten allerdings schon)
    Da an dem Originalkabel noch der Verkehrsfunkempfänger sitzt, brauche ich ne nicht übliche y-Kupplung. Sie sollte einen 90 Grad Winkel haben (da ich den Originalstecker auch so eingepasst habe) und unauffällig irgendwo den USB Stecker freigeben.



    Einmal editiert, zuletzt von Alba ()