Akku-Handstrahler bei Aldi Süd

  • Hi LF,


    heute gab es bei Aldi Süd einen absoluten Mega-Akku-Handstrahler. Meine Frau hat mir einen mitgebracht - erst habe ich an so ein Kinderspielzeug-Dingens gedacht, aber das Ding macht absolutes Mega-Licht, ohne Probleme über 100m, habe es vorhin ausprobiert.


    Leider ist sie schon nocht mehr auf der Homepage von Aldi, daher auch kein Bild.


    Kann das Ding nur wärmstens empfehlen. Sie hat sowohl LED´s für Langzeit-Beleuchtung, orangenes Blicklicht und die Mega-Funzel mit 55 Watt Osram-Birne. Das Beste - das Ding kann man mit den beiliegenden Ladegeräten sowohl mit 220 Volt aufladen, wie auch im Auto über den Zigarettenanzünder.


    Kosten tut der "Faser" 19,90 € und 3 Jahre Garantie gibt´s auch noch.

  • Ich hab mir den gekauft als er letztes mal im Angebot war, schon 2-3 Jahre her.
    Das Licht war klasse aber der Akku hielt nie lange durch und hat nach noch nicht mal nem Jahr schon ganz aufgegeben.
    Ich hoffe mal Deiner hält länger.


    Grüße
    Marco

  • Haben auch so ein Ding gehabt ......ebenfalls nach ca. 1 Jahr Akku Völlig hinüber eusa_think


    Nun zuletzt bei einem Werkzeug Grosshandel einen Ähnlichen Flugabwehr Scheinwerfer Bestellt,ebenfalls Ladung an der Schweinenasen Dose Daheim möglich oder aber im Auto ! Da kannst Du Deinen Namen mit in den Himmel Schreiben Nachts eusa_dance .


    Gruß Ralf

  • Bei dem Preis hab ich mir den mal eben geholt. Wenn der Akku platt ist geht das Ding direkt retoure. Bon wird mal sicher aufbewahrt.


    Aber falls nicht und das Teil macht erst in ein paar Jahren schlapp, sollte man doch einen höherwertigen Akku nachrüsten können, oder?


    Gruß

  • Zitat von "bully"

    Bei dem Preis hab ich mir den mal eben geholt. Wenn der Akku platt ist geht das Ding direkt retoure. Bon wird mal sicher aufbewahrt.



    Gruß


    Wenn die sich anstellen - ich kann Dir´n guten Anwalt in der Volmerswerther Strasse empfehlen...
    eusa_whistle