Dachzelt

  • Hallo Jungs und Mädels,


    Dann mache ich ma nen Anfang hier ............... mit Reisezubehör !


    Vorstellen und Empfehlen möchte Ich mein Neu Erworbenes,Montiertes und Getestetes Dachzelt.


    Habe es in einem Bekanntem Auktionshaus erworben für einen Sehr Günstigen Kurs wie ich finde. Anbau und Aufbau sind Sehr Einfach und machen keine Probleme !
    Anbei ein paar Eindrücke der Villa.....................




    Sollte jemand noch etwas Wissen wollen, dann nur zu ......


    Gruss Ralf

  • Habe ja das gleiche. Weitere Bilder unter dem Thema Luxembourg National 2008.


    Hier mal ein paar Fakten zu dem Zelt:


    Beschreibung:


    Einstieg von allen Seiten. Matratzenmaß von 220 x 135 cm. Matratzenbezug mit einem Reißverschluss kann zum Waschen abgenommen werden.
    Alle Öffnungen mit Moskitonetzen. Beiden Fensterseiten mit Markisen.
    Zusätzliches 2. Dach für zusätzliche Stabilität bei Wind und Klimaaustausch im Sommer. Wasserdichtes Nylongewebe zugleich atmungsaktiv.
    Aluleiter ist stufenlos teleskopierbar auf eine Länge von 120 - 205 cm bei 4 - 7 Sprossen (optional Verlängerung auf 240 cm verfügbar).


    Technische Daten:

    Zeltmaße
    240 x 140 x 130 cm
    Liegefläche
    220 x 135 x 6 cm
    Geschlossene Zeltmaße
    125 x 145 x 28 cm
    Rahmenmaterial
    Aluminium
    Kartonmaße
    ca. 128 x 148 x 32 cm
    Gewicht
    ca. 50 kg


    Lieferumfang:


    Teleskopleiter aus Aluminium
    Matraze
    PVC-Dach inkl. Schutzhülle
    komplett deutsche Montageanleitung (na ja, ob sich das ding so nennen darf...???)
    24 Monaten Gewährleistung


    Ich finde es klasse. Auch alleine innerhalb von ca. 5 - 10 Minuten aufbaubar. Abbau ist in 10 - 12 Minuten machbar.


    Gruß,


    Goran

  • Also der Preis Schwankt, da es im Auktionshaus Ebääääää immer Angeboten wird :exclamation_mark:


    Ich Habe für meins 350,00 € Bezahlt und Versand 60,00 €.


    Die Mail Adresse ect. vom Verkäufer ist :


    sportsshop
    Holger Bormann
    Hauptstr. 139
    D-56566 Neuwied
    Umsatzsteuer-ID: DE180163342
    Steuernummer: 32/018/5652/3
    <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.sportsshop.de">http://www.sportsshop.de</a><!-- w -->


    Gruss Ralf

  • Tja ,


    Je nachdem Wer da noch mit Einem rein klettert...... :roll:


    Kann das schon ne Gute Party werden in dem Zelt ..... :oops: :oops:


    Und mit dem Landy Drunter auch zur " HÜPFBURG " Mutieren ......grööööllllll



    Ralf

  • hi,


    ich spiele auch mit dem gedanken, mir ein dachzelt anzuschaffen. allerdings brauche ich da auch noch einen dachgepäckträger. :grinning_squinting_face: kann mir da jemand einen rat geben? wäre super, wenn man man ausser dem zelt noch was anderes draufpacken könnte und das teil schwarz wäre.


    vielen dank!

    _BD_
    .sometimes.it.is.better.to.be.lost.than.found.

  • Händler-Adressen brauchst du nicht, oder?


    Gebraucht in den Foren oder in der Bucht, ansonsten würde ich mich mal hier an die Händler wenden. Die sich hier rumtreiben haben schöne bezahlbare schwarze Teile, auf die so ein Zelt gut draufpassen würde.


    Es gibt da ein Modell, was nur Seitenreling hat. Also bestens, wenn man das Zelt nach hinten oder vorne aufklappen will. Genügend Platz für weiteres Gepäck ist auf jeden Fall vorhanden.


    Welches Modell das ist, kann ich Dir nicht sagen. Aber da kommen sicher weitere Kommentare und Antworten.


    Gruß,


    Goran

  • Hallo,


    Schau Dir mal den Tread mit Unseren Urlaubsbildern aus Frankreich an ...dort siehst Du auf Zahlreichen Bildern wie es Verpackt ausschaut :mrgreen:



    Gruss Ralf

  • Hallo,


    Ja das ist es Absolut ......! Alternative zu Teuereren Teilen Aufjedenfall :mrgreen:


    Super das Zelt .....Einfach in allem Aufbau ...Nutzung....Verarbeitung und so ....



    Gruss Ralf