Jetzt mit Sicherheits Gurten...........

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hi ........................


    Habe dann Heute mal bei dem Schönen Wetter........................ :mrgreen:
    meine Nicht Funktionierenden Gurte Entfernt und dann meine Neuen Beckengurte Montiert............ 8-)


    Klar im Falle des Falles wenns mal Richtig Hart Kommt nutzt sowas in ner Serie auch net mehr Viel .... :ugeek:
    Aber da ich die Tage dann mal Richtig Amtlich in die Eisen Treten musste und ich dabei vom Sitz Rutschte und dann zwischen dem Sitz und dem Lenkrad hing,habe ich mir gedacht ..............Besser si Dat :exclamation_mark: :face_with_tongue:






    Ralf

  • He Chris,


    Gurte in die Haut :? Fahr doch net Nackt :o


    Tztztztztztztz diese Baziiisssssss :mrgreen:

  • Hahahahaaaaaaaaaaaaa :lol:


    Dat Dingt Bremst ...............fürn Serie .aber Hallo :exclamation_mark: Haaaaaaaaaaaa :twisted:


    Ralf

  • Hallo ,


    Ralf , du hast ja die Def. Sitze in der Serie, da macht das Sinn. In meinem LW SIII ohne diesen Halt(Kopfstützen), nur mit den Sitzpolstern, hat das wohl keinen Sinn. Ich hoffe die Staatsmacht liest nicht mit, aber ich schnalle mich im Landy nicht an.


    Gruß Leonhard

  • @Leonhard,


    da hast Du aber Glück, dass Du nicht im schwarzen Nachbarforum bist - da würde der Thread binnen Sekunden mit 150 besserwisserischen Blogs wie "wie kann man so etwas nur sagen/denken/machen" aufgepumpt....


    Ich schließe mich Krude an: hoffentlich brauchen wir die Dinger allesamt nie.....

  • Hallo Leonhard,


    Na ich hätte Sie auch Montiert wenn ich noch die Orginal Sitze wie Du drinne gehabt hätte,da ich Finde das die noch weniger halt Bieten sind so klein und Glatt :shock:
    Die Gurte werden auch Ihren Dienst vollrichten ohne Kopfstützen :exclamation_mark: :exclamation_mark:
    Denk nochmal drüber nach Lieber :exclamation_mark: Besorge Dir Gerne ein paar davon. Sind Nicht Teuer so um die 40 € nur für Beide :face_with_tongue:


    Gruß Ralf

  • Hallo Ralf,


    ich habe ja funktionierende Beckengurte im LW, schon für meinen Tüvler, aber ich glaube nicht sonderlich an Ihre Wirkung beim Anlegen. Ich weiß noch das wir beim Bund damals den inoffizellen Befehl erhielten, uns im Kübel nicht anzuschnallen(War in Coesfeld, kennt ja jetzt jeder). Da sich nach mehreren Unfällen herausstellte, das der Gurt unterm Strich eher schadete. Und ich möchte unterstellen, das gerade der LW, mit dem 181er zu vergleichen ist.


    Gruß Leonhard

  • Zitat von "grüner schatten"

    @Leonhard,


    da hast Du aber Glück, dass Du nicht im schwarzen Nachbarforum bist - da würde der Thread binnen Sekunden mit 150 besserwisserischen Blogs wie "wie kann man so etwas nur sagen/denken/machen" aufgepumpt....


    Hallo grüner Schatten,


    ich weiß genau was Du meinst, ist schon passiert.


    Darum bin ich ja auch hier.



    Gruß Leonhard

  • Wat les ick da Bremswirkung und einschneidbauch da stand Fasching uff de Tüte muss ick dit ernstnehmen eusa_think
    Ick schnall mir och nie an Upps wenn dit jetzt eena aus dem Gothicforum liest denn kommt der und belehrt mir


    Aber dennoch hat sich Bolle janz köstlich aüsiert

  • eusa_hand


    Gurte sind doch Wichtig......jetzt habe ich se drinne und ..................... Benutze Sie gar net eusa_whistle eusa_whistle
    Muss man sich auch drann Gewöhnen ersteinmal wa eusa_drool
    Steini hat schon einen davon Angelegt Neulich, da war aber die Weitenverstellung auch schon am Ende .............prrrrruussssttt eusa_shifty


    Ralf

  • Du sprichst nicht zufällig meinen Zentralmuskel im Bauchraum an - oder? Das ist nämlich so, ich kann bei Nichtbedarf meine in meinem Astralkörper vereinten Muskeln einfach im Bauchraum entspannen lassen und bei Bedarf wieder in Arme und Beine verteilen - ne, isklar - oder? eusa_shifty eusa_liar eusa_silenced

  • Ahhhhhhhhhhh So Ist das ..... eusa_shifty


    Nur wenn Du dann diese Muskeln dort in der Körpermitte Zentral zum Entspannen hast ......dann Leidet die Koordination aber Darunter Gelle eusa_wall
    Oder Warum hast Du beim Aussteigen immer noch halb in dem Gurt Gehangen ...... eusa_think eusa_think


    Ralf