Diebstahl von RRS

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hier sind ja auch RR unterwegs, deshalb verlinke ich mal was aus dem Schwarzen Forum :


    Diebstahl von RRS


    Gruß Ralf.




    Der Text von WolfgangK1 :


    Hallo zusammen,
    ich habe soeben eine Mail von meinem Händler bekommen.


    "
    Sehr geehrte Range Rover Fahrerin, sehr geehrter Range Rover Fahrer,


    anbei erhalten Sie zwei Artikel aus heutigen Tageszeitungen zur Information.


    Aktuell sind im Raum Stuttgart mehrere Range Rover entwendet worden oder es gab massive Beschädigungen bei Einbruchversuchen.


    Bitte achten Sie darauf Ihren Wagen wenn möglich in einer verschlossenen Garage zu parken oder nicht mehrere Tage unbeaufsichtigt zu lassen.
    Verschließen Sie den Wagen beim Verlassen immer und achten Sie auf womöglich auffällige ausländische Fahrzeuge in Ihrer Nachbarschaft.


    Wenden Sie sich bei sachdienlichen Informationen bitte an Ihre örtliche Polizeidirektion.

  • Ach so, ich dachte erst an BBS- Felgen falsch geschrieben. Ist bloed ,wenn man Statusymbole fuer Russland etc faehrt, aber dafuer gibts ja Versicherungen.Die Tips von LR diesbezueglich sind ja schoen schwachsinnig.

  • Wann kommen die Jungs zu mir und erlösen mich von meiner Karre?

    Die Diebe lesen bestimmt vorher in solchen Foren mir, um zu sehen bei welchen es sich noch lohnt. :kissing_face:

  • Das ist ja doof jetzt. Außerdem wurde ich von meiner guten Hälfte drauf hingewiesen, dass der Wagen nur eine Haftpflichtversicherung hat. :loudly_crying_face:

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

  • Schnell vollkasko versichern und dann mal zum Einkaufsbummel in ein diebesgeplagtes Eckchen des Landes fahren :kissing_face:

  • Schnell mal überlegen, wie viel Wasser ich bunkern muss, damit die Dampfmaschine es bis nach Stuttgart schafft. :kissing_face: Benzin braucht die Karre ja kaum :crylaugh:

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.