Sankey Spielzeug!

  • Hi!


    Will immer noch einen. Aber mein Aufsichtsrat sacht: überflüssige Liebhaberei und steht meistens nur rum. was soll ich sagen: sie hat eigentlich recht. Aufgegeben habe ich das Vorhaben aber noch nicht.


    LG


    Andreas

  • Wenn unsere fertig sind werden dir Carsten und ich bestimmt bei Bedarf einen zur Verfügung stellen können. Dagegen wird das Kriegsministerium ja wohl nix haben...
    8-)

  • So,heute war mal wieder Sankey Tag.Habe ihm ins Spriegelgestell im Dachbereich eine Längslattung eingezogen,damit die Baumwollplane nicht immer so durchhängt.Das hat mich schon immer gewurmt!Jetzt ist sie schön stramm und glatt und ich bin zufrieden.
    Da ich ja nun mal so im Arbeitstfieber war,wurde auch der erste Ausbau-Schritt in Form einer Liegefläche erstellt.Hierfür habe ich eine 21mm OSB-Verlegeplatte in 67,5x1,88 mit kurzen Stahl-Vierkantfüssen versehen und links platziert.Die Füsse sind genau so hoch wie der Radkasten und ich konnte den Mittelteil der Platte auf dem Radkasten auflegen.Das Probeliegen mit 110kg Balast meinerseits war in Ordnung!!Ich muss nur noch etwas Länge gewinnen eusa_think ;über Eck oder so,damit ich mich (=1,92cm) auch im Schlaf mal strecken kann.Da wird mir aber noch was einfallen...... eusa_think
    Unter der Platte ist immer noch viel Stauraum für den Touren-Krempel.
    So bis dahin,bald geht es weiter..... eusa_dance


    Martin

  • Na ja, meiner steht meistens rum und ist noch nicht richtig fertig.
    Denke auch schon mal gelegentlich über den Verkauf nach. Aber schon sehr viel Arbeit reingesteckt und wenn er weg ist werde ich mich bestimmt drüber Ärgern.

  • Jou Wolfgang .... danke nochmal an Dich und an den Markus für die phänomenale Hilfe am Sonntag! Das war echt Landyfriend hilft Landyfriend!


    Alle Riffelbleche für Carstens und meinen Sankey fertiggeschnitten + gekantet + alle Alurohre auf Gährung und Maß geschnitten ..... jetzt muß nur noch gerschweißt und geschraubt werden.


    Echt ne geile Hilfe!

  • Heute war mal wieder Sankey Tag,habe noch einmal zwei OSB Platten verbaut.Eine hat die Größe von 1,88x50cm und hat genau wie die erste Vierkant-Füsse drunter bekommen.Ich habe sie auf die rechte Seite gestellt.Das Maß habe ich so gewählt,das ich in der Mitte noch einen Durchgang von 42cm habe.Dieser kann bei Bedarf (=Schlaffläche) mit drei Platten geschlossen werden.Die drei Platten haben die Maße 88x42 und zwei mal 50x42;die kleinen liegen hinter der Heckklappe und die große an der Stirnwand.So komme ich Stück für Stück an meiner Stauraum unter der Fläche.
    Auf der Fläche habe ich jetzt mit meinen 1,92m genügend Platz zum schlafen und drunter kommt der Reisekram.
    So und nun mal sehen,was mir noch so einfällt......


    Martin