Verschluss Front Runner Wassertank

  • Moinsen,


    habe hinten links im Kotflügel (110er SW) nen Frontrunner Wassertank - Kunststoff. Der hat eine Gewindeöffnung, über die ich im Auto mittels Schlauch selbigen befüllen kann. Der originale Deckel hat irgend ein Feingewinde, nicht dieses übliche grobe wie an Kannistern, aber schon rechtsrum.


    Weiß einer wie das heißt, DIN oder ähnliches? Will den Deckel austauschen gegen eine Verlägerung, da man an die originale Öffnung nur schlecht rankommen kann.


    Gruß
    Peter

  • Ne leider grad nicht. Hatte gehofft jemand kennt die Norm von Front Runner Tanks.


    Gruß
    Peter


    ok , bin mir leider nicht ganz sicher was du dar meinst deswegen fragte ich ... :winking_face:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Das wäre auch noch ne Lösung. Nur bestellen und dann passt nicht ist keine.


    Ich meine die obere Öffnung des Kunststofftanks. Die steht ein Stück senkrecht herraus mit Außengewinde und hat einen Deckel mit Gewinde innen, wie die meißten Kanister. Nur ist der hier eben mit irgend einem Feingewinde.


    Statt Deckel soll eine Verlängerung eingedreht werden, damit man besser ran kommt, als 3/4 hinter dem Stauschrank.


    Gruß
    Peter