Die Frauenquote macht auch vor dem Defender nicht halt und ...

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung


  • Wie furchtbar und ich war so froh das der Defender kein Tussiequipment hat. Angst krieg ich wenn's die Ersten mit rosa Bordwerkzeug gibt. Oh wei :facepalm:

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Aha, da fragt doch bitte mal unseren Tussiequipment Sachverständigen hier im Forum, Voldelaf. Von ihm habe ich mich auch beraten lassen, als ich das Navi, den Lenkradbezug, eine Parkscheibe und eine Brieftasche brauchte.


    Sind das wirklich Schminkspiegel?


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Aha, da fragt doch bitte mal unseren Tussiequipment Sachverständigen hier im Forum, Voldelaf. Von ihm habe ich mich auch beraten lassen, als ich das Navi, den Lenkradbezug, eine Parkscheibe und eine Brieftasche brauchte.


    Sind das wirklich Schminkspiegel?


    Gruß
    AWo


    Warum sollte man sonst an der Sonnenblende Spiegel anbauen . Wie ist das muß man dann in die rosa Zelle ? :upside_down_face:

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Will kein kleines. Mag mein Orischinolgroßes!


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Will kein kleines. Mag mein Orischinolgroßes!

    :thumbs_up:



    ich bin nicht so klein und passe gut hinter das Lenkrad, so kann ich auch besser mit dem Oberschenkel lenken, wenn ich links die Stulle und rechts den Kaffe in der Hand habe :facepalm: ;P


    Wenn das Schminkspiegel sein sollen, wie wendet man die dann an? Die müssen ja schon gekippt sein, sonst sieht man doch nur über den Spiegel aus dem Fenster oder? :confused_face:


  • Respekt Du hast den Zweck mit dem Lenkrad verstanden und für den "Airbag" der Jungs ist genug Platz die von Landrover haben ja extra einen Kleinen ins Lenkrad gebaut :crylaugh:
    Und mit dem Spiegel - Tussispielzeug verstehen nur Tussis :facepalm:

    ein Leben ohne Defender ist möglich - aber sinnlos carpe diem

  • Und mit dem Spiegel - Tussispielzeug verstehen nur Tussis

    jaaaaa ok, aber es sieht für mich eher so aus, als ob das Rückspiegel sind, also Richtung kleiner Heckfenster…. könnte eventuell…. dacht ich … Voldelaf meldet sich ja nicht dazu, der muss es ja wissen ;P