Erlkönigbilder RRS 4

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • finde ich personlich ja gar nichts der RR sport ... :thumbs_down: endweder dass eine oder dass andere finde ich , aber weiss wohl dass schon viele von denn verkauft worden sind ...


    hat doch mit 4x4 nicht mehr zu tun oder ... :facepalm:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Dooooooooooooooooooooch....frag mal LR, die erklären Dir das.


    Gruß
    AWO

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Neues Erlkönigbild:



    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ein Kumpel von mir fährt einen RRS BJ 2007. In so einer Art weinrotmetallic.


    Klasse Fahrzeug, Luxus pur und viel Elektronik. Für mich einfach zuviel Elektronik und High Tec.
    Knöpfe und Schalter wohin man sieht.


    Leider hat mein Kumpel auch sehr viel Ärger mit der Elektronik.


    Aber schön sind die Kisten schon.


  • laut aussagen von LR sollen die neuen RR's vielmehr getestet sein was die elektronic angeht sprich die zuverlassigkeit ... warten wir es ab :kissing_face: da mir wird es so oder so keine kopfschmerzen besorgen :crylaugh:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • laut aussagen von LR sollen die neuen RR's vielmehr getestet sein

    D.h. die Fehler sind dann schon besser bekannt wenn man in die Werkstatt geschleppt wird? :kissing_face:


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Zitat

    D.h. die Fehler sind dann schon besser bekannt wenn man in die Werkstatt geschleppt wird?

    Scheint so, mein Kumpel war letzte Woche dran und hatte das große Los gezogen.


    Der hatte ne Disco in seinem Range - alles schön am blinken.

  • Scheint so, mein Kumpel war letzte Woche dran und hatte das große Los gezogen.


    Der hatte ne Disco in seinem Range - alles schön am blinken.


    bekannte hat seine letzte woche abgegeben , 9 monaten alt und nuuuuur problemen mit die electronic :facepalm: ist sein dritte Disco , die erste 2 keine problemen . Jetzt hat er ein nagel neu D4 vor die tur stehen ... :kissing_face:
    mal schauen wie das geht ...

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland