Bitte nicht böse sein, hab´s rüberkopiert:
Hallo Leute,
auf meiner intensiven Suche nach meinem neuen Landy habe ich folgendes heute angesehen:
90er TD5, 2001, 195.000 km, Green Metallic, 1. Hand, Privatverkauf
Der Wagen machte Lackmässig bis auf ein paar Blässchen hier und dort, meist an dem Seitenteil in Anschluss an Dach oder Cappings, einen wirklich sehr gepflegten Eindruck.
Im Gelände war dir niiiemals. Bestätigt auch der Besitzer (sehr glaubhafter, älterer Erstbesitzer)
Am Rahmen hier und dort ein bissl unzurechnungsfähiger Flugrost, Hohlräume ausgeleuchtet: OK
Traverse zwar mal lackiert worden, aber: OK
Trittbretter Top
Reifen 275er mit guten Profil aus 09´
Rammbügel Chrom, wie neu
Warn Winde,Top
Edelstahl Dachträger, Top
Riffelblech NUR auf vorderen Kotis (zum Glück sonst nirgends damit ich sehen konnte was das Blech macht!)
Motor schnurrt top, keine Rauchentwicklung
Leistung ist da
Kupplung bei Matzker neu vor ca. 3000km (Rechnung)
Innenraum gepflegt
Recaro Stühle aus Leder in Grau, Top (beheizt)
Zusatzinstrumente im Brett, sauber gelöst (Fachwerkstatt)
Klima, Funzt Top
EINGETRAGENE LKW ZULASSUNG MIT 137€ STEUER!!!!!
Negatives:
- Öl im roten Stecker am Steuergerät (verflucht!!)
- Diff schwitzt ordentlich
- VTG verliert öl (aber gold gelb ;-))
- Ventildeckeldichtung sifft
- Blasen hier und dort unterm Lack
Was meint ihr? Kosten soll der Eimer 10K. Verhandlungsbasis ist gegeben.....was muss ich zwingend einplanen um erstmal sorgenfrei zu fahren, falls ich den nehmen sollte?
Wo sollte ich am besten hin zur Reparatur im Raum Bonn? (Koblenz, Eifel, Köln etc geht auch) ggf zum Ruppert?
Vielen lieben Dank für eure Meinungen!!!
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