Passt die 2. Sitzreihe vom Td4 in den Td5 ?

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo zusammen


    hat schon mal jemand die 2. Sitzreihe vom Td4 in den Td5 eingebaut ? Würde die passen ? Und wenn ja, mit welchem Aufwand ist das verbunden ?


    Für ein paar Tips wäre ich dankbar :smiling_face:


    Zio

    Was nicht passt wird passend gemacht ! Wenn nötig mit sanfter Gewalt :smiling_face:

  • Passt. Du brauchst allerdings auch die ganzen Stützwinkel aus dem Kotflügel. Ist nen ziemliches Gefuddel das sauber anzupassen. Dann auch noch die Gurte. Dem TD5 fehlen allerdings die Haltepunkte vom TD4. Die müssen dann noch eingeschweisst werden.

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • trau Dich. So wild ist das nicht wenn Du die Winkel und das grosse Mittelteil hast. Ist einfacher als die Speziallösung von Olaf, Arnes Fahrer...

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Ist einfacher als die Speziallösung von Olaf, Arnes Fahrer...

    Ist das die mit 2 Einzelsitzen aus dem schwarzen Forum ? Hat mir aber irgendwie auch gefallen, da wäre dazwischen noch Platz für DAS Tier :grinning_squinting_face:


    Was nicht passt wird passend gemacht ! Wenn nötig mit sanfter Gewalt :smiling_face:

  • Jupp, die Version. OOOOOOLAF, mach mal nen Bild...

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту