Da blinkt die Anhängeranzeige

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Aloha zusammen,


    folgendes nicht weiter aufregendes Dingens ist mir aufgefallen.
    Die Anhängeranzeige blinkt , im 3. Gang beim beschleunigen. Hab nun mal keinen Anhänger, nichtmal ne Kupplung oder so.
    Hat wer von euch ne Idee?


    Gruß
    Tardis

    People assume that time is a strict progression of cause to effect, but
    *actually* from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a
    big ball of wibbly wobbly... time-y wimey... stuff.

  • Bim blinken geht die immer kurz mit an, aber beim "beschleunigen"? Ich tippe mal auf ein blankes Kabel.


    Gruß Hoffy.

    Defender! If it`s not in your blood, you will never understand!
    Defender, keine Airbags! Wir sterben noch wie Männer.


    LFAD! See you! Mud or dry.

  • Tipp ich mit, nur an welcher stelle? Ist der Baum durchgezogen bis zum Heck oder such ich besser weiter vorn?


    Prinzipiell ist mir das ja wumpe ob da was blinkt wenns nicht wegen nem Defekt blinkt, dann kann das da vor sich hin leuchten solang der Funke Feuer schlägt :grinning_face_with_smiling_eyes:

    People assume that time is a strict progression of cause to effect, but
    *actually* from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a
    big ball of wibbly wobbly... time-y wimey... stuff.

    Einmal editiert, zuletzt von Tardis ()

  • leg dich mal hinten rechts unter die hecktraverse. dann nach oben gucken. da sollte dann innen eine schräbelige plastikplatte als abdeckung sein. dahinten hängt ein stecker. der ist zum anschluss des kabelbaums. ist meist sehr ungeschützt. auch da dann mal die kabel nach oben verfolgen ob da eines angeknackst ist.


    die elektrik des td5 und td4 wird über masse geschaltet. es liegt also immer plus an und nur auf der masse seite wird der schalter geschaltet. wenn also hinten ein kabel auf masse geht, dann hast du eine art schalter.

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • *unter die Tardis krabbelt* , dankeschön :thumbs_up:

    People assume that time is a strict progression of cause to effect, but
    *actually* from a non-linear, non-subjective viewpoint - it's more like a
    big ball of wibbly wobbly... time-y wimey... stuff.