Landyfriends Adventure Days 2013

  • Bänder zum Teil durch? Nicht schön, das solltest Du machen lassen besser ist.


    @Pat, las Dich nicht einschüchtern, schraub zu und komm rüber... :astonished_face:

  • du sollst ja auch nich laufen. fahren langt völlig. und zum bier trinken brauchste keine füsse...


    @Olaf: und dabei hab ich doch einen Kinderaufkleber drauf. Standesgemäss: hello titty. :thumbs_up:


    seit heute nähere ich mich wieder deutschland. heute mittag El Fashir - Karthoum. heute nacht dann Karthoum - Istanbul - Stuttgart. dann noch a bisserl company training und daaaaann... am wombat schrauben. frau hat zugestimmt, obwohl die mich seit 3 monaten nich gesehen hat. meinte, das sie eh grad im lernstress is und für mich keine zeit hat. und dann noch: nur ein schraubender mann ist ein glücklicher mann :smiling_face_with_heart_eyes:


    aber wie gesagt, ob ich es in der kurzen zeit schaffe kann ich nicht versprechen. ich gebe mein bestes, aber ob das bei dem briten auch hilft...


    pat

    Der Wombat mit seinem Jetpat
    www.pat-wombat.de
    inoffizieller Dieselpillen-Dealer und -Hersteller
    Insasse in -3
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Der Unterschied zwischen Existieren und Leben liegt in der Gestaltung der Freizeit - Lebe Deinen Traum


    Различие между существованием и жизнью лежит в оформлении свободного времени - Жи твою мечту

  • Hallo Northeimer,


    sorry, war taktlos das zu überlesen. Erstmal gute Besserung. Trotzdem, Klappe halten und vorbeikommen :grinning_squinting_face: .

    Die einen kennen mich, die anderen können mich.

  • eine zornige Hello-Kitty-Karre :thumbs_up:

    Stöp!!! Das ist Ingos Domäne, da wird nicht gewildert.


    Uiuiui, wenn ich das so betrachte, dann wird es auf den LFAD viel aufzuarbeiten geben, was hier im Vorfeld schon abgeht....


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Bänder teils gerissen.
    Abwarten.




    MfG

    Lieber MfG (Ministerium für Geländewagen???? :astonished_face: ),


    auch von meienr Seite, gute Besserung. Und wenn Du das Gefühl hast, es geht nicht, es ist zu viel für Deinen Fuß, Schmerzen, Schwellungen...





    ....komm trotzdem. :smiling_face_with_sunglasses:


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • So ich komme dann auch mal. :grinning_squinting_face:


    1 Person, 2 Übernachtungen, 1 x offroad, 1 x Fahrschule :smiling_face:

    :thumbs_up: Wir freuen uns auf Euch!


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • AWo, wann passt es denn?

    Für Schädellkloppe nehme ich mir exklusiv zu jeder Zeit Zeit für Dich, Olaf.


    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]