Eine Karte für die Trottellumme...

  • Devotionalien :confused_face:


    Wiki sagt:
    Eine Devotionalie (pl. Devotionalien) ist ein Gegenstand, der der religiösen Andacht (lat. devotioHingabe, Ehrfurcht) dienen soll, etwa Kreuze, Kruzifixe, Rosenkränze, Heiligenfiguren, Ikonen, Andachtsbilder, Weihwasser und Medaillen mit religiösen Motiven. Die Bezeichnung Devotionalien wird zuweilen abwertend gebraucht und bezieht sich dann auf künstlerisch Minderwertiges und kommerziell Überteuertes.


    eh ja haben wir auch bekommen :grinning_squinting_face:

    SCHAF LÜGT


    ONE LIFE - LIVE IT
    JETZT ERST RECHT

  • Die jetzt letzte stelle wo die karten verbleiben. so können wir beide davon geniessen


    Ich habe das aktuelle Bild mal in den Foren gepostet, in denen ich die Werbetrommel gerührt habe. Ich hoffe, ihr habt Euch über die Karten aus England und Australien gefreut. Andere hier waren übrigens auch nicht ganz untätig und so erklären sich die Karten aus Europa und anderen Ländern.


    Euch eine schöne Weihnachtszeit zum Kräfte sammeln und ich würde sagen bis bald.


    Viele Grüße,
    Bernd

  • vielen lieben dank für die vielen schönen aufbauenden und lustigen Karten die mir die Tage in der Anstalt so schön versüßt haben DANKE DANKE DANKE euch allen!!!!
    ich geniese jezt die gute Pflege zu hause von Paul (der auch deutlich besser kocht als die Anstalt endlich Gewürz am Essenmir geht es soweit ganz gut hinke weiter durch die Lande wird aber langsam flüssiger das gehen heute abend gehts endlich mal wieder zum spinning aufs rad freufreu das wird anstrengen die Trottellumme sagt nochmal Dankeschön bis bald hoffentlich irgendwo im Schlamm


    Paul macht morgen noch mal ein aktuelles foto von der Karten wand.


    Gruss


    Die Lumme