Spritzwand von Fa. Ashtree

  • Ist Ashtree der wo du dein Altes getauscht wird?


    Wenn ja habe ich von Verzug und viel nachschneiden der Gewinde gehoert. :frowning_face:


    Frachtkosten und Reklamation in der entsprechenden Guete. :winking_face:


    Hoffe das konnte helfen.


    Wobei der Tip fuer Old Rob schon nicht schlecht ist, aber du brauchst viel viel viel Zeit. :kissing_face:


    Mach was draus


    Gruss
    Bernd

  • Mein Vorschlag, stell Deine Fragen bei der Firma. Bei verzinken kann sich ein BH verziehen. Ne gute Firma verkauft aber keine verzogenen BH weil die nicht passen und das einfach murks ist. Habed mit Turner bei meinem Motor sehr gute Erfahrungen gemacht. Entschieden habe ich mich nach mehrteren Gesprächen, bzw. Email Kontakten zu verschiedenen Lieferanten.


    Die Bude macht auf mich einen guten Eindruck.


    Gewinde nachschneiden ist ok.
    Alternativ kannst Du dein BH in Deutschland bei nem Restaurierer aufarbeiten lassen und mit Wachs versiegeln lassen.


    omg

  • Hallo,


    vielen Dank für Eure Antworten! Schön wäre natürlich ein Feedback von einem Käufer direkt gewesen.


    Ja, es ist die Fa. die für die Hergabe der alten Spritzwand 70 Pfund gutschreibt. Das rechnet sich natürlich nicht wenn man sie nach GB verfrachten muß.


    Nun ist es aber so daß die Betreiber im Dez. einen Holland-Deutschland-Dänemark-Trip planen und da liegt Husum absolut auf der Strecke. Transportkosten haben


    sie mit 125 Pfund veranschlagt, denke das ist ok. Außerdem kann ich nun meine alte Spritzwand mitgeben.


    Ich werd's machen! Andere spielen Lotto, ich kauf mir eine verzinkte Spritzwand in GB !


    Werde berichten wie sie passt, dann...irgendwann....


    Gruß,


    Matthias