kannst mich nicht drohen Alex und wenn wir ein konvoy machen wurden mit alle die Problemen haben ware England zu klein fur alle
Ok, dann müssen wir vorher eine Liste machen - mit welchen Problemen wir "anrücken"....
kannst mich nicht drohen Alex und wenn wir ein konvoy machen wurden mit alle die Problemen haben ware England zu klein fur alle
Ok, dann müssen wir vorher eine Liste machen - mit welchen Problemen wir "anrücken"....
Ok, dann müssen wir vorher eine Liste machen - mit welchen Problemen wir "anrücken"....
mach mal, ich schaue mir das dann von hier alles in ruhe an
oh und nicht falsch verstehen bitte, finde das das du dran bleibst und wenn ich von hier aus mit was helfen kann gerne
und auch ich habe Problemen aber die sind ehr klein auch was die kosten angeht sonst wurde ich auch wie ein pain in the ass
Also ich würde sagen, wir fahren auf dem Weg nach Eddy im Mai mal da vorbei
Gibt bestimmt auch ne Werksbesichtigung incl. Essen und Trinken gratis
Gruß vom Alten Schweden
und Du denkst das das nur bei JLR so ist
Nein Eddy, sicherlich nicht. dazu habe ich mittlerweile schon zu viele Jahre auf dem Buckel und zu viele Autos hinter mir.
Aber in einer solchen Häufung habe ich das noch nicht erlebt.
Wie gesagt, der Spaß überwiegt noch erheblich.
Gruß
Dieter
Ich bin ja ein positiv denkender Mensch - und deshalb glaublich auch noch an das Gute...
Das heisst ich glaube daran, dass ich von Land Rover in England eine Antwort bekomme....
Die bisherigen Antworten denke ich hat eine "normale" Sachbearbeiterin geschrieben.
Jedoch waren aus den Antworten keinerlei handfeste Aussagen abzuleiten oder zu erkennen. (eine gute Sachbearbeiterin sozusagen)
Nun habe ich eben darum gebeten, mein Schreiben eine Etage höher zu tragen....
Und ich bin gespannt - ob und wenn ja welche Antwort dann von Land Rover England dazu kommt.
Gruß
A L E X
Nein Eddy, sicherlich nicht. dazu habe ich mittlerweile schon zu viele Jahre auf dem Buckel und zu viele Autos hinter mir.
Aber in einer solchen Häufung habe ich das noch nicht erlebt.
Wie gesagt, der Spaß überwiegt noch erheblich.
Gruß
Dieter
kann ich Dir nur voll zustimmen heute geht es leider nur alles um das geld, sprich die kosten werden abgewogen vs die Risiko
So ist das leider, dar spielt der einzele keine rolle mehr.
Vielleicht tritt das Gurthalterungsproblem auch nur auf dem Prüfstand auf.
In der Produktion wird der Gurt mindestens zweimal beim "Tür zu werfen" eingeklemmt.
...und schon hält der Gurthalter wieder mehr als der vermackte Sicherheitsgurt.
Vielleicht tritt das Gurthalterungsproblem auch nur auf dem Prüfstand auf.
In der Produktion wird der Gurt mindestens zweimal beim "Tür zu werfen" eingeklemmt.
...und schon hält der Gurthalter wieder mehr als der vermackte Sicherheitsgurt.
Corvus - ich denke Du kannst in der GA Abteilung bei LR anfangen
Die Erklärung klingt plausibel und man kann sich das gut vorstellen
Thema P025 somit erledigt
Danke.
So logische Erklärungen kann ich mir wenigstens vorstellen und auch nachvollziehen
Schöne Grüße
A L EX
Ich hab auf Höhe der Gurtschlösser dezent schwarze Gurtschulterpolster, die für gewöhnlich an Proletenkarren zu finden sind. Wenn sich jetzt mal ein Gurt einklemmt, wird er nicht beschädigt.
PS: Wenn LR bei dir so "schnell" weiter arbeitet, kannste gleich schon den neuen Defender bestellen und den Alten in Zahlung geben.
Juhu, brauch ich ja garnix zu unternehmen
Bei nem Crash brechen wahrscheinlich die besagten Stifte und ich rausch voll gegen die Windschutzscheibe
Aber dadurch pass ich ja nicht
Ne jetzt mal im Ernst, was soll der Schei...
Die spinnen die Engländer
Gruß vom Alten Schweden
Hallo Rolf,
wenn wir zwei es im Ernstfall schaffen sollten, unsere körpereigenen "Trommeln" aufzublasen, brauchen wir keine Gurte, haben dann quasi Airbag.
Gruß, Dieter
Dieter so machen wir das
Aber ich hoffe, das fürAlle der wirkliche "Ernstfall" nie eintritt.
Gruß aus dem atomwaffenfreien Birgen nach Schüttelfrost vom Alten Schweden