Versicherung Land Rover

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Also ich kann Nicht Meckern mehr, zahle im Moment da ja Prozente mit der Zeit Schwinden nur noch 160 € im Quartal !
    Und als LKW ...Steuern ...ja eh Nicht die Rede Wert !


    Ralf

  • Ich kann mich gerne der Sache mal annehmen?!


    Wenn ihr wollt.
    Bin seit 1992 selbstst. mit meiner AXA Agentur......


    Ich habe andererseits keinen Bock auf Stress....von wegen der versucht hier Geschäft zu machen (an KFZ Vers. ist nämlich nix zu verdienen)


    Wenn wir genug zusammen bekommen, könnte ich mir einen Rahmenvertrag vorstellen.


    Hätte da jemand Interesse?


    Grüßé
    OLLI

  • Zitat von "viermalvier"

    Ich kann mich gerne der Sache mal annehmen?!


    (an KFZ Vers. ist nämlich nix zu verdienen)


    Grüßé
    OLLI


    Na na naaaaaaaa ! Darum gibts auch so wenige mit solch Unterschiedlichen Tarifen und Beiträgen ......! eusa_whistle eusa_whistle

  • Zitat von "yoeddy2"

    Na na naaaaaaaa ! Darum gibts auch so wenige mit solch Unterschiedlichen Tarifen und Beiträgen ......! eusa_whistle eusa_whistle



    OK, Danke. Vergessen!


    wie zuvor gesagt...ich habe keinen bock auf stress......


    Grüßle
    olli

  • Wobei die Tarife ja nicht von den Vertretern/ Vertretungen sondern von den Gesellschaften gemacht werden !!! eusa_hand


    Die einzigen, die da im Zweifel das "große" Geld einschieben sind die Vorstände der Gesellschaften..... eusa_whistle


    Also nicht auf den Vertretern der Gesellschaften herumhacken eusa_naughty

  • Hackt doch Niemand auf Irgend Jemandem Rum eusa_naughty eusa_naughty eusa_naughty eusa_hand
    Es war ja nicht die Rede davon wer was daran Verdient ......sondern nur davon das sehr Wohl Jemand was drann Verdient !!! Sonst würde es ja Keiner Anbieten eusa_shhh

  • Zitat von "viermalvier"

    OK, Danke. Vergessen!


    wie zuvor gesagt...ich habe keinen bock auf stress......


    Grüßle
    olli


    Olli !
    Sei Doch Net Gleich Eingeschnappt .....ist doch net Böse Gemeint ......nur Mittlerweile hört man das nur noch und Überall eusa_snooty
    Das Niemand mehr an dem was er macht ja Überhaupt was Verdienen Könnte / Würde !!!!! Alles Gemein Nützige Unternehmen ...... Verdient wird Nix ...alles aus Nächsten Liebe eusa_clap
    Ging doch net an Dich Persönlich .....aber Bitte .....wenn Er Passt der Schuh eusa_silenced

  • Ist halt Angebot und Nachfrage..


    Solange es Leute gibt, die die teueren Versicherungsbeiträge zahlen eusa_whistle eusa_whistle eusa_whistle


    Ich würde mich auch erstmal Informieren und nicht diese nehmen.


    Ich zahle hier übrigens für Landy mit WoWa als Oldtimer Gespann 55 € eusa_whistle eusa_whistle

  • 55€ !!!! Was ? Wie geht das ?
    Ist Generell so Günstig in Frooonkreich ?
    Ralf

  • Zitat von "krude"

    Egal was wer hier schreibt, ich denke, ein günstiger Rahmenvertrag für die Landyfriends könnte interessant sein, Olli!


    thanks!


    Will mal nachhorchen.....


    Nachdem ich mit der Familie jetzt super geil gegrillt habe und ne Flasche Rotwein im Ar... habe denke ich darüber nach ob ich
    mich rechtfertigen muß oder nich.


    Und wisst Ihr was?


    Muss ich nich. Ich bin wer ich bin und fahr nen Defy. UNDZWAR IM AUSSENDIENST! Und wenn mich irgendjemand in den Sumpf von irgendwelchen geldgeilen Struckies
    schmeist soll er mich X weise.....
    Sorry ....alles egal...ich bin halt mit Rotwein unterwegs... also let it be.


    In Bezug auf den Rahmenvertrag will ich sehen was geht!

  • Zitat von "NINETYBLUE"

    .....In Bezug auf Rotweineusa_boohoo


    Martin eusa_dance







    Mont Gras....Reserva....Merlot....Colchagua Valley...Chile...Neue Welt...2006----Wine Challenge 2007 Avard Gewinner Gold...14,5%
    eusa_wall

  • eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap eusa_clap


    PROST eusa_whistle


    Ralf

  • BZGL.: RAHMENVERTRAG:
    Ich habe gerade den Abteilungsleiter KFZ AXA in D-Dorf angeschrieben.
    Sobald ich Neues weis, sage ich bescheid.



    Angebot ohne Rahmenvertrag (INTERNETTARIF), meine Wenigkeit mit ein paar erfundenen Tarifmerkmalen: VK 300 TK 150 , jeweils 50% SFR, zur Not kann man selber seinen Wagen auf <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.axa.de/oliver_daniel">http://www.axa.de/oliver_daniel</a><!-- m --> durchrechnen)

  • Also:


    Ohne umschweife: an einem Rahmenvertrag für uns hat die AXA kein Interesse..... eusa_eh


    Es bleibt somit nur der Weg der individuellen Tarifierung wie eben beschrieben.....


    Es grüßt der
    Olli aus Köln