Unfallflucht, Hilfe erbeten!

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Habe das mal aus dem BL-Forum hier hin kopiert und hoffe das diese Übeltat aufgeklärt wird.


    Bitte um Unterstützung bei polizeilichen Ermittlungen



    Sehr geehrte Damen und Herren,
    Im Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall,bei dem ein 24-jähriger Fußgänger von einem bisher unbekannten Fahrzeug angefahren und lebensgefährlich verletzt wurde, wird ein Land Rover, Modell Range Rover, Typ LP, gesucht. Das Fahrzeug erfasste den Fußgänger, wodurch dieser 45 Meter weggeschleudert wurde und schwerstverletzt auf der Fahrbahn liegenblieb. Der Verursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort. An der Unfallstelle wurden Scheinwerferbruchstücke aufgefunden, die von einem Land Rover o.a. Modell stammen. Das Fahrzeug müsste im Frontbereich, vermutlich rechts, Beschädigungen aufweisen.


    Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn sie diese Nachricht an Ihre Händler in Deutschland weiterleiten könnten,mit der Bitte um Verständigung, wenn ein tatverdächtiges Fahrzeug bekannt wird.



    Verkehrspolizeiinspektion
    Neustadter Str. 1
    Unfallfluchtfahndung
    96450 Coburg


    Wöhner
    09561/645-261
    09561/6450


    Der Bericht ist auf dieser Seite zu lesen:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.br-online.de/studio-frank...7486248889.xml">http://www.br-online.de/studio-frank...7486248889.xml</a><!-- m -->

  • ....wodurch dieser 45 Meter weggeschleudert wurde !!!!


    Das hätte ich gerne mal gesehen..... big_beten ....;war der Unfall auf der Autobahn ??? Da wird aber sehr weit ausgeholt.....Meinungsmacher.


    Für den Fussgänger tut mir das sehr Leid;hoffe das er schnell über den Berg kommt und es ihm gut geht !!!! Ferner hoffe ich,das sie den S... kriegen und ihm LEBENSLANG den Lappen weg nehmen;abhauen geht gar nicht.Er kann sich ja noch stellen.....


    Martin

  • hm, erster gedanke war: wieder eine dieser spam-mails.
    habe auf der dienststelle in coburg angerufen und erfahren, dass die jungs dort den verursacher noch immer suchen.
    unfallzeit war letzten sonntag.


    übrigens: die 45m können sehr gut zusammenkommen, wenn der fußgänger angefahren und aufgeladen wird, dann aufgrund der fahrbewegung des autos ein stück "mitgenommen" und dann irgendwann wieder abgeladen wird...


    ich hoffe, sie kriegen ihn!

    "Impossible" is just an opinion (Paolo Coelho)