Nach dem Treffen ist vor dem Schrauben - Pfeifen von vorn

  • So denn. nach einigen Hundert Euros läuft die Kiste wieder.


    Nachdem die Bremsen repariert waren (scheiss Britpart) hat es auf der Testfahrt die kupplung gehimmelt. Kupplungs-Geber und -Nehmer ausgetauscht und die Hydraulikleitung, die dann auch noch gebrochen war, gegen eine neue Kupferleitung ausgetauscht. Acht Stunden.


    Ulrich

  • Hallo Ulrich,
    Gehts auch etwas Genauer .......Bitte ? Bremsen Repariert ! Scheiss Britpart ? Würde mich doch jetzt mal Sehr Interessieren wo im Detail der Teufel steckte !
    Und mit der Kupplung das ist nunmal so ...aber Hoffentlich hast Du nicht nur die Starre Leitung Erneuert sondern wenn dann auch das Stück Schlauch das da noch zwischen ist .....!!!! Weil wenn der Alt kanns damit Probleme geben ...die Verschleissen auch /Poröss und Undurchlässig ...dann Quellen die auf und mal geht die Kupplung mal Nicht !


    Gruß und Freunde das Dein Stinker jetzt Rollt....................aber Gewöhne Dich erst gar nicht darann big_grins


    Ralf

  • Ich hatte bei den Bremsen anfangs nichts falsch gemacht, außer den billigkram von britpart zu bestellen. . Die Teile haben einfach nicht gepasst. Die trommeln sind ok, aber nur auf der Drehbank zentriert, weswegen ich hinten links eine Unwucht habe, die sich aber wohl geben wird, wenn sich die Backen eingeschliffen haben.


    Kupplungsnehmer (das Teil an der Kupplung) war festgerottet und die Stange am Geber verbogen. Der Hydraulikschlauch war ok.


    Ulrich