Gott kennt Gnade - Rambo nicht!

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Cooler Spruch eben im TV.


    Da haben doch irgendwelche besch...ssenen Möchtegern-Bauarbeiter oder Gerüstbauer irgendetwas an der Flanke meines Reifens entlanggeschrammt und so einen fetten Riss reingemacht. Da da aber drei Unternehmen arbeiten wirds sicher keins gewesen sein.


    Kotzo.


    Also ab zu Reifen Gesell nach Neuss und nen alten aber top in Schuß BFG aufgezogen.


    Klasse war, daß vorne ne lange Schlange von Durchschnitt stand und auf Winterreifen umrüsten wollte und man mich auf den kleinen Hof für LKWs bat wo ich sofort an die Reihe kam!


    Nach 25 Minuten war alles fertig und ich konnte wieder zurück.


    So hatte der lange und irgendwie landyfeindliche Tag bei mir doch noch ein gutes Ende. Und das wichtigste: Mein Dicker läuft und alles ist ok.


    Vielleicht ist ja doch Gott für meinen Landy zuständig und nicht John Rambo.....

  • Man muß ja auch mal Glück haben, oder?


    Selbst Rambo singt dann: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=TboclaIKL0w">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m --> big_grins


    Gruß Leonhard