so sieht das bei mir aus mit beiden kupplungen..............
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Die moglichkeit hatte ich mich auch uberlegt siggi, aber ich habe 4 anhanger alle unterscheidliche hohen.
Der eine hangt hinten zu niederig, der andere zu hoch
Da ware eine verstelbare kuppelung besser
Und eine wo ich die Nato dann auch entfernen kann wenn nicht gebraucht.
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Diese losung ware nicht schlecht denke ich, auch weil sie nicht sehr tief hangt
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Eigentlich hängt die tiefer als alle anderen,
ist aber am vielseitigsten.
Wenn du die vom 90er nimmst und die Diagonalen selber machst,
hängt sie nicht so tief,wie die vom 110.
WA ist übrigens 1998.
Da war das Lochbild noch anders.
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Das gibts auch zum aufschrauben,auf einen bestehenden Anhängebock:
Dixon-Bate Höhenverstellung mit WechselsystemDas Dixon-Bate Wechselsystem ermöglicht das einfache Tauschen der Anhängerkupplung - und gleichzeitig eine Höhenverstellung (Tieferlegung) um bis zu…www.nakatanenga.de -
Eigentlich hängt die tiefer als alle anderen,
ist aber am vielseitigsten.
Wenn du die vom 90er nimmst und die Diagonalen selber machst,
hängt sie nicht so tief,wie die vom 110.
WA ist übrigens 1998.
Da war das Lochbild noch anders.
das wäre wohl die flexibelste lösung............
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Ich habe noch eine rumliegen, muss ich morgen mal schauen und messen wegen das Lochbild.
Ich glaube die war von ein 90'er aber bin mir nicht ganz sicher.
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Eigentlich hängt die tiefer als alle anderen,
ist aber am vielseitigsten.
Wenn du die vom 90er nimmst und die Diagonalen selber machst,
hängt sie nicht so tief,wie die vom 110.
WA ist übrigens 1998.
Da war das Lochbild noch anders.
Gefunden. Lochbild passt und das hangt 23cm unter denn Rahmen, der jetztige 20cm.
Also vollig ok finde ich.
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Nato haken habe ich jetzt dran fur morgen, aber habe das Reserverad erstmal von die Hintertur abgebaut und hinten rein gelegt.
Sonst lasst sich nur mit offene hintertur denn hanger einhangen.