Ich hab's getan!!!!

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Typisch Kölsche-Muli!
    Sieht wieder nix, hat nur Plörre im Kopf.
    Schau mal in den Anfangsbeitrag, du Langohr. big_haha


  • Häääääää Geil is ja fast Richtiges Serien Verhalten was die Karre da schon bei dem Ersten Tag an die Sonne Lässt was ........... big_grins
    Was hat der Ex Besitzer d. zu der Transporter Aktion geäussert von der der Martin Schrieb ??


    Schön das Du Endlich Deinen Landrover der Deinen Ansprüchen genüge tut Gefunden hast .......Wünsche Dir Viele viele Pannenfreie Km mit dem Panzer big_ok


    Gruß Ralf

  • Hallo Zusammen,


    Hallo Jochen,


    Sehr sehr Schöner Landy big_give5 big_give5 Tolle Karre big_ok
    Der Jochen war Heute mal auf KurzUrlaub bei mir am Schönen Harikssee,und ich bin in den Genuss des Mitfahrens gekommen in seinem Neuen !!
    WoW Beneidenswert Er ist ...... V8 Geillllll Blubber blubber brummbrummmmm Schööööööönnnnnn big_grins
    Auch mächtig Bumms in der Karre ...wenn der auf d. Pin Tritt ....geht dat nach Vorne und das net Schlecht !!
    Auch das Dachzelt mit dem Durchstieg von Innen ...eine Tolle und Sehr Saubere Sache ......Ordentlich Gebaut das ganze auch der Alu Schnorchel Sauber Sauber !
    Und diese Pellen die der da Drauf hat ........ Junge Junge sieht schon fast aus wie für Island die Schluppen .....Booorrrrhhhhhh


    Ne ne da kann man schon Schwach werden, ...... und so Leise im Innenraum beim Fahren .....mmmhhhhhhh Seltsam ......


    Hast was Richtig gemacht mit der Schleuder Langer ........Nochmals GLÜCKWUNSCH !!!!!


    Ralf

  • Moin........


    Ne, ich glaube ich hab keinen fehler gemacht, wie gesagt es ist was drann zu machen, aber wer sich ein 19 jahre altes auto kauft de sollte schon wissen was er tut.
    ich denke ich weiß was ich mache, und erfahrung in sachen Landy hab ich ja mitlerweile auch. und viel anders als ne serie zu schrauben kann es einfach nicht sein.
    das ding macht einfach einen höllen spass, das tanken momentan weniger big_hilfe , aber was solls,


    danke euch für die glückwünsche, und ich muß sagen, ich hab meinen TRAUMWAGEN gefunden, ich hoffe nur das es nicht zum albtraum wird, aber das weiß man vorher nie.


    mal direkt ne frage: hat einer von euch zufällig ein reb.buch für den V8 in Deutsch. wäre nicht schlecht. als pdf oder papier, wird natührlich bezahlt oder eine "aufwandentschädigung" gegeben.


    Gruß
    Jochen


    p.s. ach ja, spaß................... ich dreh noch ne rund......................... big_bye

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.