Die Krümel müssen aus dem Schacht raus.
Die Spitze muss soweit sauber sein,dass man die neue Dichtung aufschieben kann.
Unter der alten Dichtung verbirgt sich eine Rippe,die oft von Ölkohle verdeckt wird.
Die Krümel müssen aus dem Schacht raus.
Die Spitze muss soweit sauber sein,dass man die neue Dichtung aufschieben kann.
Unter der alten Dichtung verbirgt sich eine Rippe,die oft von Ölkohle verdeckt wird.
Jau, wie Caruso schreibt.
Allerdings sehe ich den Krümmel nicht... ich sehe einen Brocken!
Mach mal die Kupferscheibe ab und fotografiere die Düse von unten. Ich vermute auch dass du dort nicht richtig sauber gemacht hast. Die Kohle sitzt dort richtig fest in der Rille... ein ganz kleiner Schraubendreher hilft das zu ändern.
Vielleicht bei irgendeiner Werkstatt im Ultraschallbad reinigen lassen!?
Haben wir schon gute Ergebnisse mit erzielt.
Hier die Bilder
So war die Scheibe (zum Injektor hin) als ich sie abgezogen habe
Jetzt mit ein wenig abwischen sieht man, dass der Ring an dem Injektor eigentlich ringsherum eingepresse war
Das ist der Injektor gleich nachdem ich die Scheibe weg hatte
Jetzt habe ich den Injektor vorsichtig gereinigt.
Was meint ihr dazu?
Falls die anderen vier Stück abweichend sind mache ich nocheinmal Fotos.
Sieht gut aus.
bei einer Scheibe kann man erkennen, das sie evtl. nicht ringsherum richtig gurch den Ring in dem Injektor gedichtet hat
und hier die Seite, die unten im Schacht aufliegt.
Könnte es das gewesen sein dass er nicht mehr angesprungen ist, bzw. abgestorben ist?
Hier habe ich mal den gebrauchte Britpart und den neue LR Ring fotografiert,
aber für mich (als Laie) sehen die gleich aus
Bei der einen Scheibe hat offensichtlich etwas verhindert,dass sie richtig auflag.
Kann sein,
jetzt habe ich alle "Löcher" und Aufsitzflächen peniebel sauber gemacht, das sollte nicht mehr passieren.
Hier habe ich mal den gebrauchte Britpart und den neue LR Ring fotografiert,
aber für mich (als Laie) sehen die gleich aus
An der Scheibe erkennt man aber auch gut das die Düsen nicht richtig sauber waren.
Soviel Ablagerungen sollte sie, nach so kurzer Zeit, nicht haben.
die Düsen nicht richtig sauber waren
Ich vermute auch, dass es eine Kombination von "nicht sauber" und schlechtem Material war,
der Mechaniker ist eben noch ziemlich unerfahren
(Also ich)
Guten Morgen Leute,
habe alles zusammengebaut und die ersten 15 Km Probefahrt gemacht,
scheint OK zu sein.
Danke für eure Unterstützung!!!