Chassis VIN zur Bestellung ?

  • Ich bestelle ja nun auch schon ein Weilchen und mit den lrworkshop Explosionszeichnungen ist das i.d.R. eine eindeutige Sache.


    Aktuell suche ich mir einige Teile zusammen und ich bin über eine Fahrgestellnummer (oder vielleicht auch eine andere Nummer?) gestolpert.

    Hier gibt es die Variante from VA und to VA, mit der Chassis VIN kann ich irgendwie nichts anfangen, bzw. kann die nicht einordnen.


    Gleiches hier, auch da kriege ich die angezeigte Nummer nicht mit meiner Fahrgestellnummer überein


    Auf Landypedia gibt es ja die Nomenklatur und google hat mich auch noch hier hin geführt.

    Fahrgestellnummer Decoder Land Rover
    Entschlüsseln Sie die Fahrgestellnummer Ihres Land Rovers bei 4WARD4X4.de
    4ward4x4.de


    Dort habe ich nachvollzogen, daß mein Auto, dessen Ausstattung und Fahrgestellnummer zusammen passen, weiter bringt mich das aber leider auch nicht...........


    Vielen Dank für eine Erleuchtung an der Stelle :thumbs_up:

  • Man findet das Datum des Erstehens des jeweiligen Objektes auch häufig als Anguss auf den gegossenen Gehäuseteilen.

    Also wenn man ungefähr weiß, wo gesucht werden muss und wenn vormalige Unterbodenschutzmaßnahmen nicht wirklich abschrecken!