Düsen Wechseln / reparieren

  • lass die grenadier mal 20jahre alt sein................da kommen dann die probleme.

    stimme Ich Dir zu siggi, aber anderzeits bei welches Fahrzeug das man Heute kauft hatte man die nicht.

    Ich denke bei viele Marken, Modele wird es sie schon fruher geben die problemen.

    Hier hat man noch den vorteil das die Motoren sehr verbreitet sind, und das getriebe noch 100mal mehr.

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    Outpost Ireland

  • Ich bin auf alle froh, das ich jetzt die Düsen repariren kann

    und gelernt habe ich,

    dass ich nicht die billigsten Teile dafür nehme

    und hoffen tue ich,

    dass die dann halbwegs passen und halten.


    :winking_face:

    Jetzt habe ich auch einen :smiling_face:
    2002er TD5 aktuell 215,000 KM

  • In Deutschland gekaufte Teile die über England bezogen werden (wie bei den meisten freien händlern), werden bei uns nicht besser - nur teurer !! Auch kann ich weder die Theorie von den gefakten dichtringen noch von den esd bestätigen. Für die komplette esd haben glaube ich 85€/Stück bezahlt ich sie vorm einbau prüfen lassen und sie funktionieren auch 30tsd.km später immer noch einwandfrei. Die einzigen WDR die nix getaugt haben waren original lederdichtringe für den triumph :facepalm: . Aber natürlich kann man gerne das doppelte fürs gleiche Teil ausgeben wenn man sich dann sicherer fühlt ist das gut angelegtes geld. Heutzutage hat man's ja gerne mal nach gefühl :winking_face_with_tongue: .

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
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