Knall bei LR MY 14 - danach klackern unter Last / Themenerstellung nach Beitragsverschiebung durch Eck

  • hallo in die Runde,

    Bin der Stefan aus Köln.

    Hört mal ich bin ganz neu jetzt auch ein Landy Besitzer, der kleine ist von 2014 hat 71000 km gelaufen sieht aus wie neu , ist regelmäßig gewartet worden, kurz mein Traumauto.

    Heute wollte ich kurz mal ne Runde fahren- und jetzt kommt es...ich fahre ganz normal von der Ampel weg und als ich im 5. Gang bin, kracht es unterm Auto, als wenn ein Stein auf den Unterboden geknallt wäre.

    Wir haben gedacht wir wären über irgendetwas gefahren, war echt laut.

    Und seitdem wenn ich Gas gebe klackert irgendetwas ,aber nur bei Belastung des Motors, keine Geräusche im Leerlauf oder rollen, die Gänge lassen sich schalten wie normal.

    Hat das schon jemand gehabt?

  • Stefan P. : Danke für Deine Smileyreaktion.Wenn Du solche Fragen in einem Thread stellst der gar keinen Bezug zu Deiner Frage hat, dann findet man den auch später bei der Stichwortsuche nicht. Meine Aktion war nicht böse gemeint - ganz im Gegenteil: in einem Geburtstagsthread schaut man nur einen Tag rein und das Thema (deine Frage) taucht in den Threadthemen rechts gar nicht auf. Die Chance eine passende Antwort darauf zu bekommen ist dann verschwindend gering.


    Gruß Eck