LFAD 2022 - Landyfriends Adventuredays

  • So, Ihr Hübschen (außer AWo),


    es naht!


    1. Wetter wird ja wohl ganz gut, wa!?

    2. Es soll ja immer noch Menschen geben die zum ersten Mal kommen - was uns wirklich sehr freut. Daher hier noch mal kurz die Info, dass die Anmeldung Camping als auch off-road bei Linda Jansen entweder an der Blockhütte am Eingang des Parks, oder aber im Büro im Haupthaus hinter dem Restaurant zu erfolgen hat. Schaut dazu bitte auch auf fpmammut.de

    Es wurde tatsächlich gemunkelt, dass dieses Jahr einige mehrerere ins Gelände fahren werden...

    3. Bringt Bier mit, ich trink nur und fahre nicht :facepalm:

    4. Feuerholz kaufen wir wieder bei Jeroen, also nen 5er parat haben.

    5. Bei Fragen einfach fragen.

  • Mir haben leider denn Haus kauf meine Tochter und Ihr Freund und die da mit verbundene arbeit fur mich ( was ich aber gerne mache fur die beiden !!! ) meine plannung eine Europa reise und die teilnahme des LFAD mit mein Landy warzunehmen dieses Jahr ein strich durch die rechnung gemacht :frowning_face: man war das ein langer satz :grin:

    Mich freut es naturlich wahnsinnig fur die beiden , aber was die teilnahme des LFAD angeht mit mein eigene Landy doch eher trauig.

    Hatte mich schon seit letztes Jahr drauf gefreut :exclamation_mark:

    Aber wer weiss, wenn mein Sohn sich jetzt nicht gerade ein Haus kauft nachstes Jahr konnte es klappen :grin:


    Ich wunsche Euch allen aber trotzdem super wetter und ne menge spass :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Hallo nochmal,


    aus organisatorischen Gründen haben wir für dieses jähr vorerst keine zentrale Überdachung. Wäre es möglich dass irgendjemand nen (großen) Pavillon mitbringt? Vielleicht auch zwei oder drei, die könnte man dann aneinander stellen.


    Bierzeltgarnituren werden in jedem Fall aufgestellt.

  • Hallo nochmal,


    aus organisatorischen Gründen haben wir für dieses jähr vorerst keine zentrale Überdachung. Wäre es möglich dass irgendjemand nen (großen) Pavillon mitbringt? Vielleicht auch zwei oder drei, die könnte man dann aneinander stellen.


    Bierzeltgarnituren werden in jedem Fall aufgestellt.

    Wir haben noch so ein EasyTent-Messe-Pavillion, nicht groß, aber besser als nix. Wir müssen nur schauen, ob es in das Auto passt.

    Also, keine Garantie...


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich habe Dich auf der Messe gesehen, warum bist Du nict mal rangekommen? Hättest was trinken können und so.


    Gruß

    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich habe Dich auf der Messe gesehen, warum bist Du nict mal rangekommen? Hättest was trinken können und so.


    Gruß

    AWo

    Moin,

    ich wollte nicht stören. Auch als ich ein 2. Mal vorbei kam, warst du im Gespräch.

    Liebe Grüße

    Sven

    Nix Offroad, aber das Leben geht weiter.

  • Du wolltest doch eigentlich schluss machen mit Sex, Drogen und Alkohol. :facepalm: Gute Besserung gewünscht. :smiling_face: Gruss Rolf

    ahhhh,ich wuste das ich irgendwas vergessen hab.............den alkohol hätte ich auch weg lassen sollen.

    mir war nur sex und drogen eingefallen.......... :grin: