Nabend in die Runde,
ich habe schon die einschlägigen Quellen besucht, aber brauche dennoch eure Expertise.
Bin gerade dabei meine Kupplung, Zwischenwelle und paar Kleinteile zu wechseln. Bisheriger Endgegner war der Flansch der Zwischenwelle... Jetzt bin ich so weit wieder alles zusammen zu setzen und dachte das Pilotlager kannst ja auch noch machen wenn schonmal dabei bist.
Ich habe Anleitungen gelesen von wegen per Fett (oder Brot) rausdrücken, oder eben alles per Meißel zerlegen. Gesagt getan habe ich inzwischen alles innere des Lagers rausgeholt und nur die Buchse ist übrig.
Diese leistet mehr Widerstand als gedacht.
Gibt es da irgend einen Tipp oder immer weiter mit dem Meißel bis man sie von vorne bis hinten einmal aufgetrennt hat?
Abendliche Grüße
Ergänzung, wenn ihr schon dabei wärt, würdet ihr das "crankshaft Opil Seal" auch gleich mitmachen? Bzw wenn man das abnimmt, kommt einem da das ganze Motoröl entgegen? (Motor hängt noch im Auto, Öl nicht abgelassen)