die auch auf den Drehmomentschlüssel passt.
selber noch nie benutzt und sie halten seit ewig, geht auch nach gefull
die auch auf den Drehmomentschlüssel passt.
selber noch nie benutzt und sie halten seit ewig, geht auch nach gefull
Ich habe eine Blechnuss von Britpart und da eine 1/2" Nuss draufgeschweißt.
Induktionsheizgerät ist auch auf meiner Liste, gibts es bei ebay aus china bausätze für 45€, aber ich hab ja auch einen Autogen-Brenner hier.
Dieses Bild verleitet mich zu dem Tip die 10.9er Schrauben der Radnarbe nicht mit einem Schlagschrauber zu lösen. Auch sanft eingestellt hat mich der Schlagschraubereinsatz 2 Radträger gekostet weil die Schrauben kacke abgerissen sind. Passiert ist das öfter aber die anderen male konnte ich den Stumpf einfach mit ner Zange heraus drehen.
Bevor ich ein Schlagschrauber hatte ist das nur bei festgerosteten Schrauben passiert. Seit ich keinen Schlagschrauber dafür benutze nie wieder.
Best regards
Chr.
Hast du die Radträger noch über? dann könnte ich mir einen Adapter bauen um bolzenzentriert bzw. überhaupt wuchten zu können.
Das war zu meinen 300Tdi Zeiten so um 2008 als ich den Kompressor für schmales Geld bekommen habe. Die sind schon in irgendeiner Form neu gepresst. Ich habe noch welche vom Sauger in i.O. Komm einfach mal vorbei dann kannst Du Dir auch die Ventile aus dem anderen Thread anschauen. Und das Induktionsheizgerät mitbringen. Zur Ansicht. Ist auch in unseren Manuals gezeigt, aber haben keine, weil benutz keiner im Feld.
Best regards
Chr.
Komme gerne mal vorbei.
Dann kann ich dir auch die SPS im Defender zeigen. Da mache ich mal einen eigenen Thread für auf.
Apropro Radlager:
Tool zum setzen der FTC4785 Dichtungen (Radlager zum Achsstumpf)
https://www.thingiverse.com/thing:4492762
hab ich schon gedruckt und benutzt
Tausche 2 Fitting Tools gegen......5/2 Wegeventiel?
Das zweite Tool ist für Horst.
SPS-mit TP7 ?
Dann noch ein SII Amaturenbrett und Du hast den Bogen überspannt zum Nee Defender.
Wenn ich nicht so faul wäre hätte ich einen Hauseigenen Controller mit Touchscreen schon im 110er. Ein ex Kollege hat so diverse Gartenlichter, Garagenlichter, Kompressor geschaltet.
Der Controller kann auch über diverse Industriebus Anbindung kommunizieren. Soll ich mal schauen ob wir ein Rückläufer da haben?
Best regards
Chr.
Alles anzeigenKomme gerne mal vorbei.
Dann kann ich dir auch die SPS im Defender zeigen. Da mache ich mal einen eigenen Thread für auf.
Apropro Radlager:
Tool zum setzen der FTC4785 Dichtungen (Radlager zum Achsstumpf)
https://www.thingiverse.com/thing:4492762
hab ich schon gedruckt und benutzt
Na da werde ich wohl mal direkt den Drucker anschmeißen.
Muss nur noch auf die Nuss warten
Dann kann ich dir auch die SPS im Defender zeigen.
Und ich dachte immer, ich sei ein Nerd, weil ich einen Raspberry Pi mit HDD und Nextcloud im Auto habe
Nur wenn Du Live Irgendwelche Motordaten in die Cloud Stellst und das Ambient light einschaltet wenn die Standheizung den Innenraum auf 16,5°C erwärmt hat.
Best regards
Chr.
Nur wenn Du Live Irgendwelche Motordaten in die Cloud Stellst
Passend zum Thema sollten es wenigstens die Radlagertemperaturen sein ...
Die aber bitte gleich in einem Grafen mit Wegstecke, Geschwindigkeit und Aussentemperatur.
Best regards.
Chr
Du wirst lachen. Ich führe ja gerne ein IR Thermometer mit mir und damit bin ich auch schon ums Auto geschlichen und habe die Radlager gemessen
ist doch nur konsequent.
Best regards.
Chr.
ist doch nur konsequent.
Wenn schon nerdig, dann richtig
Ich hab scho mal noch zwei gedruckt. 2x 3h:
6h. Ich hoffe Du brauchst nicht daneben Sitzen.
Ich habe noch dünnes VA Rohr für ne Venturi Düse und noch so klödder Kram.
Oder Doch ein Radträger..
Bis denn dann.
Chr.