Möchte Sperre hinten verbauen und Rockslider in schwarz

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • He Gerd, du Landlord, der Unschlüssige!


    Hängst mir schon seit Jahren wie ne Klette am Bein und kommst nie auf nen Nenner und ich red mir den Mund fusselig!
    Darf ich dich mal vorsichtig an unsere Gespräche in Stadtoldendorf und Luxembourg erinnern?!
    Vielleicht solltest du mal einfach ne konkrete Bestellung aufgeben. big_aetsch

  • Zitat von "Moonbull"

    Vielleicht solltest du mal einfach ne konkrete Bestellung aufgeben. big_aetsch


    der menn schaad immer nur so rum, denn investieren tut der nur noch in wecker! eusa_silenced eusa_silenced eusa_silenced

  • Hi Wolfgang - alle kennen deine Rockslider nur ich nicht... und brauch doch auch....


    Expansionspläne in Schweiz? 25% der Gesamtfläche der Schweiz sind Stein (auch Alpen genannt), das muss sich lohnen big_aergern


    Gruss
    Philipp

    ______________________________________________________________________________________
    Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Schutzmauern, die anderen bauen Windmühlen.
    Zitat eines schlauen Chinesen irgendwann in der Vergangenheit

  • big_aergern Hinten Anstellen big_aergern und warten bis drann Bist .......
    Egal ob Alpen und Steine Zuhause ....... big_aetsch big_aetsch


    Bis Du Deine Rockslider hast sind die Alpen Wahrscheinlich Weg Geschwunden ........ big_grins


    Gruß Ralf

  • Philipp, keine Sorge. Wennse konkret wist krisse die Dinger sicher auch noch vorm Ralf und demm Menn! big_grins

  • Dat der Menn ........net so Entscheidungsfreudig ist is ja Bekannt !
    Aber ich kann gar Nicht mehr konkreter werden als ich schon bin ............ne Wolle big_aetsch big_aetsch big_aetsch
    Aber dat is ja jut dat Du Bescheid weist Olli...wer wann die Dinger Bekommt big_haha big_haha
    Kannst Du mir meinen Termine Bitte mal Verbindlich mitteilen ? Bekommst auch ein Kölsch big_grins


    Gruß Ralf

  • Liebe Leute, ich möchte Euch doch hiermit mal aufklären:


    1. Vier Jahre hat`s gedauert bis Michelangelo die Sixtinische Kapelle fertiggestellt hat! Glaubt ihr ich bin besser? big_blume
    2. Gibt`s die Rocksliders nur für VIP`s.
    3. Ralf, du bist der nächste, garantiert! Melde mich demnächst bei dir ;-), in den nächsten vier Jahren. eusa_whistle


    spielwiese


    kann dich ja mal auf den Radar nehmen......

  • ZU 1.) Michelangelo ......Häääää Wer is dat ? Italo Eisverkäufer..........Klar bist Du Besser big_grins
    Zu 2.) Puuuhhhhh Glück gehabt !
    Zu 3.)Wird allet jut ...Rom is ja auch net an einem Tach Jebaut worden wa.


    Ralf

  • Meine werden aber von innen bemalt und das dauert halt.
    Außen sind sie nur in blanken Edelstahl erhältlich. big_aetsch

  • Jaaaaaaaaaa Das Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuueeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrttttttttttttttttttt big_grins


    Aber Schön sind se wenn se dann ma Fertich sind ................ big_ok


    Ralfonso

  • Die Dreipunkt Befestigung gibt es nur speziell für den 110er!
    Da gibt es soweit ich weiß nur meine die das bieten.
    Für die 90er benötigt (oder besser gesagt: gehen nur 2) man nur zwei, sind aber in HD Ausführung!

  • Mmmmhhhhhhhhhh Krude .........


    Very Intristing Variationeeee wie der Schotte zu sagen Pflegt big_grins big_grins Hat was ! Kann man da noch Irgendwie "Rotes Kabel" mit Einbringen Bitte ?
    Dann wäre es Perfect ! big_give5
    Ralf

  • Hi


    Meine sind an 4 Punkten festgeschraubt big_bye


    nur mal so als Info


    und Wolfgang seine sehen schöööööööööööööön aus und stabil :smiling_face:


    Gruss Marcel

  • Zitat von "Bluelandy"

    sehen schöööööööööööööön aus
    Gruss Marcel



    GENAU deswegenhalber kommen die ja dran...loll eusa_silenced