Preiseinschätzung erbeten

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • zumindesst diesen Punkt haben wir geändert :

    .... dann ist er jetzt also genauso schlecht wie andere TD5? Das würde der Lackierung an den Felgen entsprechen :crylaugh: :crylaugh:


    Ein wenig Rost und schlechter Lack gehört doch genauso wie Beulen zur Gebrauchspatina, oder?

  • ..ich wusste auf euch ist verlass .


    alles ist gut . die naben und muttern wurden bereits gestern auch lackiert .


    aus technischen gründen war es nicht möglich die räder zu demontieren. deshalb die unübliche methode .


    aber egal, ihr müsst ihn ja nicht kaufen .


    ( oder ich lasse 30 euro runter )

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • ich warte auf weitere postings hier. mache dann einen gesamtnachlass. :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf