Werkstatt o. Schrauber im Raum Göttingen für Defender gesucht

  • Moin zusammen,


    Ich möchte mein Defender nen bissel Warten und bin dafür auf der Suche nach nem Defender Schrauber oder ner guten Werrkstatt im Raum Göttingen also Süd Niedersachsen.


    Generell brauche ich nur ne Hebebühne und evtl. mal den ein oder anderen Technischen Rat...


    geht um nen 110 TD5 von 2001


    machen will ich:
    - Alle Öle (drei Diffs und Motor)
    - Filter (Ölfilter, Luft & Diesel -filter)
    - Spurstangenkopf re.
    - alle 4 Kreuzgelenke
    - Achse vorn re. (die Kugel und Radlager muss neu).


    wenn Jemand ne Empfehlung hat an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann bin ich für Kontakte sehr Dankbar.


    Danke
    Grüße
    Sebastian

  • Moin!


    Der Nachfolger von Graham Coster in Hildesheim ist vielleicht ok. Graham war gut und bekannt, der Nachfolger wird von ihm empfohlen....(siehe von heute: https://matsch-und-piste.de/gr…4x4-das-naechste-kapitel/). Allerdings liegen wahrscheinlich erst wenig Erfahrungswerte zu dem Neuen vor.


    Dann bliebe noch in Stadtoldendorf bzw, einem Nachbarort, Raum Höxter, jemand. Der hat uns mal sehr geholfen und ist dort recht bekannt. Mir will gerade nur nicht der Name einfallen, meine Frau war damals in der Werkstatt, bzw. bei dem Sohn des Inhabers.


    Gruß
    AWO

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Jau,
    sau geil eds_s_h.


    du bist genau das was ich brauche!


    kann ich dich auch Telefonisch erreichen, dann melde ich mich mal und wir telefonieren mal kurz über das Thema.


    Grüße
    Sebastian