S2a Ambu

  • Moin!
    Frage an die "Gemeinde".
    Gebe jetzt alle Infos die Ich selber bekommen habe zu einer Ambu S2a.
    Bj:72 , gelaufene laut Tacho 40irgendwas,keine Papiere,21er sowieso,steht seit 4 Jahren
    kein original Zustand war zum WoMo mutiert aber I.O.
    Maschine Lebt.
    Standschäden vorprogramiert!
    Was würdet Ihr dafür ausgeben?
    Sollte "Mann" so ein Projekt angehen ohne auf niemehrwiedersehen in der Werkstatt zu verschwinden? :grinning_face_with_smiling_eyes:
    (Frau/Kind/Hund wissen noch von nix).
    Fazit : Ne Vollrestaurierung wirds nicht,Rahmen ist M.S.Fett Behandelt.
    Also haut mal was raus zum Thema "Schmertz Grenze" beim Preis.(eigentlich Haben will). :winking_face_with_tongue:


    Gruß Cris

  • S2a von 1972? Die letzten liefen 01/1971 vom Band.


    Für einen Preis zu wenig Information, meiner Meinung nach,


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Hi Awo!
    Das "Ding" hat er aus einer Insolvenz Fersteigerung in Münster.
    Das Fahrzeug war "angeblich" bei der Falkland Nummer der Briten dabei.
    Man kann sogar die Anschlagpunkte der Ketten am Koffer sehen vom verschiffen(Balken unter die Achsen,Triangel,Ketten Öse und rauf).
    Watt soll ich noch schreiben,bin auf Montage und 150 Meter weiter,um die Ecke steht "ES". :face_with_rolling_eyes:
    Mein EX-MoD 109 steht zu Hause. :confused_face:
    Alle heben diese Ambu´s,das heist den aufbau(Koffer) in den Himmel.
    Trecker Cockpit in der mitte und einfach nur (Optisch) ein;man muß da Hinschauen.
    Mann kann den Typ im netz suchen,Händler usw. Höllen Preise.
    Aber "Blanko" aus ´nem Hinterhof,der Mensch sieht nicht aus als wenn Er das Geld bräuchte,"Sie" steht nur.


    Cris

  • Das mag ja alles sein, ist aber für mich nicht preisrelevant.


    Das sind viele Informationen nebenbei, wichtig ist doch der Zustand.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Zum Probe "Rocken" war keine Zeit,"Sie" sprang sofort an.
    Optisch naja,wenn´s draußen hinter´m Haus steht,der IR-Lack is ausgeblichen.
    Zeit um die "Trommeln" runter zu ziehen,was sagen die RBZ´s,keine Ahnung.
    Eigentlich "Die Katze Sack" .
    Ich denke rein setze und knapp 100 Km. damit nach Hause zu Rollen währe einwenig "Blauaugig" .
    Es steht halt 4 Jahre,X-Faktor eingeschloßen,wahrscheinlich brauch es ne Total Revision/Standschäden.
    Alles was Ich mit drunter "Krabbeln",abfummeln,rappel hier und da weis,eigentlich ´ne gute Basis zun aufbauen.
    Der L-Rahmen ist Tutti.
    Was soll ich schreiben,ala SAS "Who Dares Wins ?
    Netter Kontak mit dem Bezitzer,"Spielzeug" für mich,er hat mir ´ne Menge erzählt,Haken ich hab selber ´nen 109er im Bestand.
    Hau doch mal Jemand für die besagte "Katze" ´nen relativen max Preis raus.
    Meinen 109er FFr HardTop hab ich 2500 Euronen anotuk erstanden,fertig gemacht und wenn ich Zeit hab macht ER richtig Laune
    (just in Time ohne Dach).


    Gruß

  • Ist der Aufbau dicht? Meiner hatte Wasser in der Isolation weil das Dach undicht war.
    Habe dann die Innenverkleidung raus geholt, das Dach abgedichtet, trocknen lassen und komplett neu isoliert.
    Innenverkleidug habe ich mit 4 mm Buchensperrholz gemacht.


    Ich würde auf maximal 2500 € gehen, ist, wie du schon schreibt "Katze im Sack/Ambulance"


    Viel Erfolg!!


    Herman

  • Hi !
    Der Drobs ist gelutscht,bin auf "Montage" drunter,drin,drüber gewesen.
    Job fertig,meint ich weis wo "Sie" steht,werde da aber ausser `na "Lustfahrt" nicht mehr vorbei kommen.
    Warum läßt man sowas hinter der Bude vergammeln?
    Fragen über Fragen.
    Gruß Cris