Tüv serie 3

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Moin..


    ich war gerade beim TÜV (KÜS)...........


    bremsen: vorne 200/200 hinten 190/200 hanbremse leicht gezogen um zu zu sehen wann sie packt i.o. (er war begeistert big_ok )
    AU: soll drehzahl 600 bis 800, ist 790 (nachdem er erstmal den vergaser eingestellt hat big_ok ) CO max 4,50 ist taraaaaaaaaaaaaaa 0,101
    er hat aber auf gas gemessen, warum weiß ich nicht, vergessen oder absicht?????????


    unterboden: i.o. er hat nochnichtmal den hammer oder schraubenzieher ausgepackt. eusa_clap
    reifen: i.o.
    gasanlagen dichtungstest: i.o.( mit sonde gesucht und nix gefunden)
    beleuchtung i.o. naja, fast kennzeichenbeleuchtung def. hab ich vergessen zu prüfen eusa_wall


    "mängel"
    kennzeichenbeleuchtung
    öl verlust an der spritpumpe (soll ich mal nachziehen)


    was er "nicht gesehen" hat eusa_whistle eusa_whistle eusa_whistle


    1: ersatzrad auf der haube, folgender grund; reifen auf der motorhaube sind ERLAUBT, aber nur bis zu einer gewissen größe, ich habe 7.5 16 (235/60 16) sind NICHT erlaubt, wegen "eingeschrängtem sichtfeld"
    2: zusatzscheinwerfer auf der stoßstange, sind angeschlossen.
    3: 1 spurstangenkopf def., ist die feder ausgelutscht, soll ich mal machen.


    placketten alle bekommen, widersehen in 2011 big_grins big_grins


    Gruß
    Jochen big_bye big_bye big_bye

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • GLÜCKWUNSCH JOCHEN big_give5 big_give5 big_give5


    Wo warts Du bei welchem KÜS ?


    Gruß Ralf

  • Moin.......


    @ Ralf


    bei dem gleichen wo du warst, ist echt nett, der ist nicht blind, aber "umgänglich", und wo bekommt man noch ne tasse kaffee zum stempel????
    o.k. für 109€ könnte ich sehr viel kaffee trinken.



    gruß
    Jochen


    p.s. 109€ weil gasprüfung, au, tüv.

    Die Ehe ist der versuch, zu zweit mit Problemen fertig zu werden, die Mann alleine nicht hat.
    Definition von Hobby:
    Mit möglichst viel Aufwand, den kleinst möglichen nutzen zu haben.

  • Ja ............
    Meine Rede big_ok Nett und Umgänglich mit Ahnung von den Karren. Und Locker net so Verbissen wie Viiieeeleeee Andere Prüfer big_blume


    Ralf