................. warscheinlich hat das Teil garnix mit Auto zu tun
Genauso isses, wahrscheinlich isses der Stampfer von irgendeinem Mörser
Gruß von Rolf
................. warscheinlich hat das Teil garnix mit Auto zu tun
Genauso isses, wahrscheinlich isses der Stampfer von irgendeinem Mörser
Gruß von Rolf
warscheinlich hat das Teil garnix mit Auto zu tun
Doch klar, das ist zur Arretierung vom Antriebsstrang. Auf einer Traverse ist ein Halter mit Loch, fluchtend mit einem Loch im Getriebe. Wenn man den Wagen auf der Bühne hat und die Räder nicht los bekommt, weil sich diese mitdrehen, dann steckt man den Bolzen dort rein, dreht ein wenig an der Kardanwelle bis man das Loch in der Getriebewelle erwischt und schon ist der Antriebsstrang arretiert.
Du hast doch schon öfter von zahnlosen Verlängerungswellen gehört, die entstehen wenn man vergisst das Arretier-Spezialwerkzeug zu entfernen und los fährt (will bloß hinterher nie einer zugeben und schiebt es auf Land Rover).
Dann gebe ich auch noch einen Versuch ab:
Als Vermesser halte ich dies für einen schnöden Höhenfestpunkt fürs Mauerwerk: https://de.wikipedia.org/wiki/H%C3%B6henfestpunkt
Marcus, das ist der sicherheits stift der die abschiess vorrichting des beifahrer sitz aktiviert
Und jetzt sage uns bloss nicht das wusstest Du die ganze zeit nicht