Hochzeit eines LandyFriends

  • Hallo in die Runde,


    ich wende mich an Euch in der Hoffnung, jemand möchte am 18.05.2019 mit seiner Serie in Cuxhaven sein. Ein Freund heiratet dort und möchte in einer Serie zur Kirche fahren oder gefahren werden. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg jemand, der diesen Wunsch in die Tat umsetzen kann.


    Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen...


    Beste Grüße aus Hessen in die Welt...
    Norbert Keck

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen...

  • Norbert!!! Dein dritter Beitrag!!! Ich weiß.....ich weiß gar nicht öhhhhhhhh...was ich sagen soll...das ist ja bomfortinell....


    Dummerweise fällt das Hochzeitsdatum auf das Odenwälder Serietreffen...also ganz bei Dir in der Nähe....Ist auch eine Ecke darauf nach Cuxhaven. Grundsätzlich bin ich da gerne, da ist nämlcih das U-Archiv, bei dem ich Mitglied bin.


    Schreib doch mal was zu den Spesen....vielleicht gibt es auch eine Nordlichtserie...die es nicht so weit hat.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Zu den Spesen kann ich folgendes sagen... zunächst einmal ist es ein Landyfriend, der den Wunsch hat in einer Serie zu heiraten. Dann bin ich von dem Landyfriend auch noch der Trauzeuge und wer schon mal mit mir unterwegs war, der weis, das es jedem gut dabei gut geht.


    Wenn sich also jemand bereit erklärt, dann wird er sicher kein Geld dafür mitbringen müssen, seinen Spaß haben und einem unvergesslichem Erlebnis beiwohnen. :smiling_face:

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klarkommen...

  • ...........das ist aber doof, :frowning_face:
    wenn er schon so weit weg wohnt (würde meinem Kleinen die Reise zutrauen)
    warum denn zu einer Zeit wo wir in Schottland sind?
    Hab schon Hochzeitskutsche gemacht mit der Serie......


    Kann man nix machen, trotzdem viel Glück


    Matzzze