Nanocom Sammelbestellung im Blacklandy

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Hallo,


    es gibt wieder eine Sammelbestellung - angestrebt sind 20+ Personen (bisher haben sich 14 Personen gemeldet).


    Bitte schickt mir bei Bedarf eure Daten per PM - Vorname, Nachname, Email, Telefonnummer, Nanocom-Produktcode(s)
    (Bitte gleich bei der ersten PM alle 5 Paramter angeben, damit ich nicht erneut nachfragen muss)


    Dann erstelle ich wieder eine Liste und wenn die Grenze von 20 Meldungen erreicht ist, bestellt jeder mit dem Promo Code sein gewünschtes Produkt mit 20 Prozent Rabatt.


    Als grobe Frist würde ich März oder April ansetzen bzw. sobald sich 20-22 Mitglieder gemeldet haben.


  • Also,


    ich will keinen davon abhalten seine Kohle nach Zypern zu schicken ...


    aber fürs auslesen oder sonstigen krempel könnt ihr gern hier in ( 58454 Witten ) nach Absprache vorbeikommen und das Ding hier bei mir in der Halle ausleihen und benutzen .


    Was ihr euch dabei zerschiesst liegt nicht in meiner Macht . Ist mir auch egal . Ob das Ding für nen Puma frei ist, weiss ich nicht . Bei meinem TD 5 funktioniert es tadellos .


    Mmn. wird das Ding überbewertet . Ich habe es seit 3 Jahren und erst einmal wirklich gebraucht um eine Wegfahrsperre von nem Kumpel zu deaktivieren . ( das hätte ich aber ohne den Corvus auch nicht geschafft )


    Der Rest war ehr so unter dem Motto : HABEN ist besser als BRAUCHEN .


    Beste grüsse


    ulf

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • aktueller Stand vom 03.03.2020: 17 Personen


    retro911: Für den Puma benötigt man den zusätzlichen Freischaltcode - man kann auch weitere Freischaltcodes zu jedem Nanocom hinzufügen.
    Im Blacklandy Forum ist es üblich, dass man sein Nanocom mit anderen Defender Fahrern "teilt".


  • Hallo,


    es gibt wieder eine Sammelbestellung - angestrebt sind 20+ Personen (bisher haben sich 11 Personen gemeldet).


    Bitte schickt mir bei Bedarf eure Daten per PM - Vorname, Nachname, Email, Telefonnummer, Nanocom-Produktcode(s)
    (Bitte gleich bei der ersten PM alle 5 Paramter angeben, damit ich nicht erneut nachfragen muss)


    Dann erstelle ich wieder eine Liste und wenn die Grenze von 20 Meldungen erreicht ist, bestellt jeder mit dem Promo Code sein gewünschtes
    Produkt mit 20 Prozent Rabatt.


    Als grobe Frist würde ich Ende Juli bzw. Mitte August ansetzen bzw. sobald sich 20-22 Mitglieder gemeldet haben.

  • Erneute Nanocom Sammelbestellung - grobe Deadline ist Ende September 2020, bzw. sobald die 20 Personen überschritten sind.


    Aktuell hab ich schon 18 Meldungen.


    Wenn von euch auch jemand Interesse haben sollte, bitte eine PM mit Vornamen, Nachnamen, Telefonnummer, Emailadresse und der gewünschten Nanocom Produktnummer.

  • Die letzte Sammelbestellung endete leider am 17.10.2020.


    Vielleicht gibt es dieses Jahr noch eine - ich starte meistens wieder eine, wenn in den anderen Foren zwei bis drei melden - aus diesem Forum ist die Nachfrage ziemlich schwach.


    Ich hab mir dich schon vorgemerkt - du kannst mir natürlich schon vorab deine Daten per PM schicken, dann bist du der erste auf der nächsten Liste.