landrover in namibia

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • ähh, ja . seit 2 tagen hier . 7 stück gesehen davon 3 auf trailern . 2 fuhren noch und 2 haben geparkt. keine ahnung ob die noch fahren konnten




    toyota ham die auch hier .....


    ich schätze mal, in den 3 tagen hab ich 300000 gesehen . keinen auf nem trailer . viele parken , viele fahren ...



    kann mir das jemand erklären ? :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • In Nairobi werden alte Serie Landies als Abschleppwagen für alle anderen benutzt. Die werden wissen warum. Außerdem habe ich Land Rover als 6x6 bei der Feuerwehr gesehen und keine unzuverlässigen Japaner.


    Also muss es am Personal in Namibia liegen oder Japaner haben da die WHB manipuliert oder ...


    Gruß Rolf

  • viele Land Rover Fahrer scheinen hingeflogen zu sein, weil der Landy zuhause grad vor der Eisdiele parkt :crylaugh: :crylaugh: :crylaugh:


    nix für ungut ... :winking_face_with_tongue:

  • wir waren jetzt den ganzen tag unterwegs um ggf.
    landrover abzuschleppen .


    völlig erfolglos. es waren keine da

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf