"Der Kleine Lord"

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Moin Gemeinde,
    dann will ich auch mal unseren Kleinen Lord vorstellen.
    Fahren ihn schon 6 Jahre und macht einfach nur Spaß.
    Die Kombination Defender- Freely 2 ist perfekt :thumbs_up:
    Nördliche Grüße Hansgeorg :smiling_face_with_sunglasses:

    Geh und hole Bauholz.....auch wenn du leise fluchst! :smiling_face_with_horns:

  • Freut mich noch ein Freely, was ist das für einer, auch ein Benziner? Als ich meinen gesucht habe, gab es drei Stück im Angebot. Bei Autoscout sank das Angebot bei der Einschränkung "Kraftstoff = Benzin" von ca. 1200 auf drei :wacko:


    Werde demnächst mal anfangen Infos zum Freelancer II in einem Fred zusammenzustellen. Betriebsanleitung und Wartungsplan als PDF habe ich schon, Werkstatthandbuch suche ich noch. Auch können wir Erfahrungen zum Freelander dort sammeln.

  • Werde demnächst mal anfangen Infos zum Freelancer II in einem Fred zusammenzustellen.

    Moin,


    brauchste nicht, da gibt's schon genügend Sachen bei Youtube :winking_face:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • @'marsulandy. Spoosmooker :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :grinning_squinting_face: :thumbs_up:


    hoghome
    Das ist ein offener Diesel HSE.
    War ein Messeauto von Landrover Deutschland und wurde dann 1,5 Jahre in der Tiefgarage vergessen.
    Ich habe Ihn dann mit 8000 km sehr günstig kaufen können. Und wie schon geschrieben bis heute nicht bereut. Ich habe auch ein bißchen was an Unterlagen!


    Grüße Euch
    Hansgeorg

    Geh und hole Bauholz.....auch wenn du leise fluchst! :smiling_face_with_horns:

  • Wichtig bei mehreren Landys ist immer, dass der eine den anderen ziehen kann. :grinning_squinting_face:


    Karawanenartiger Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Hilfreich kann auch sein, wenn es die Möglichkeit gibt, aus mehreren Defekten dann einen Fahrbereiten zusammenzubauen... :kissing_face:


    Schöner Freely. :thumbs_up: An dem Thema waren wir auch schonmal dran. :facepalm:

    Gruß aus dem Emsland
    Rainer



    Sommersprossen sind auch Gesichtspunkte.