Schöner Disco 1

  • Ich werde niemals nienicht mit diesem Knick im Dach klarkommen ...

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Reden will ich auch nicht mit dem Knick... ansonsten stört er mich nicht.. ist halt ein Discovery

  • jaja, man muss es halt wollen ... :grinning_face_with_smiling_eyes: :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf

  • Da kann man mal wieder sehen, was Räder ausmachen. Ich finde den auch schön, aber ohne die Offroad Räder würde man den nicht direkt so wahrnehmen, vermute ich :kissing_face:


    Man hört ja häufig, dass die Räder die Visitenkarte eines Autos sind :face_with_rolling_eyes:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • Man hört ja häufig, dass die Räder die Visitenkarte eines Autos sind

    Besonders wenn man damit in einen Vorgarten brettert.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Ich werde niemals nienicht mit diesem Knick im Dach klarkommen ...

    ich würde mit der sitzposition neben dem lenkrad nicht klarkommen.....im defender :face_blowing_a_kiss:


    sehr schicker wagen, viel spaß damit :thumbs_up: .

    Ich mag meine Familie kochen und den Hund.
    Sei kein Psycho, verwende Satzzeichen!

  • wie ? du darfst selber nicht fahren ?

    Teile meines Beitrages können ironische, sarkastische oder zynische Bemerkungen enthalten.
    Ich bin nicht verantwortlich für das was der Leser da hinein interpretiert ! ( Guido S aus D )


    ich hab leider keine Ahnung .
    lieber Gruss, ulf