Breite des Mittelsitzes

  • Hallo,
    ich habe einen 85er Defender (110) gekauft, der nicht ganz original ist.
    Da ich bisher in keiner Teileliste und Shop die Breite eines Mittelsitzes gesehen habe wende ich mich an euch.
    Hintergrund ist der, dass ich die original Sitze einbauen möchte und ich aber nur Sitzgestellen von der Beifahrersitze (kippbar, Hebel auf der rechten Seite) finde.
    Meine Vorstellung ist nun, dass ich auch ein Sitzgestell von einem Beifahrersitz für den Fahrersitz verwenden kann, wenn man noch gut an den Hebel kommt bzw. der Hebel nicht an dem Mittesitz schrappt.
    Ich habe mal ein Foto von einem überarbeiteten Sitz angefügt (noch ohne Kopfstütze) damit man sieht welche Sitzform ich meine.

    Meine Frage ist nun, ob es jemanden hier gibt, der einen 3-Sitzigen Landy hat und mir die Breite des Mittelsitzes nennen kann?



    Danke für eure Unterstützung
    Gruß
    Joachim

  • Danke, für die schnelle Antwort.
    Gibt es denn, außer mit Glück bei eBay, eine Quelle, wo man ein Gestell für einen Fahrersitz bekommen kann?
    Komischerweise bekommt man Beifahrergestelle immer mal wieder.
    Gruß
    Joachim