aktuell in der e-bucht

  • Ehh Du Quadratschädel,


    Wie wäre es mit ner Verlinkung und oder Artikelnr. ?? eusa_snooty eusa_snooty


    Gruß Ralfen

  • Also dann ...hier <!-- m --><a class="postlink" href="http://cgi.ebay.de/Anhaenger-Sankey-Brit-Army_W0QQitemZ260408793103QQcmdZViewItemQQptZDE_Auto_Motorrad_Fahrzeuge_PKW_Anh%C3%A4nger?hash=item260408793103&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318|301%3A1|293%3A1|294%3A50">http://cgi.ebay.de/Anhaenger-Sankey-Bri ... 1|294%3A50</a><!-- m -->


    Aller Dings am Bodensee der Standort ist ....


    Ralf

  • ......dann brauche ich ja nicht weiter zu überlegen!!!.....????? eusa_hand
    Krude,lass uns doch mal an deinen Überlegungen teilhaben.....Wat hast de denn auf dem Herzen...... eusa_eh


    Martin

  • Ohhhhhhhhhh Martin eusa_naughty eusa_naughty eusa_naughty
    Nicht d.Krude Anschreiben ...da machst d.noch Wach .... und dann Antwortet der ..........Und der Schreibt doch immer so Viiieeeelllll eusa_naughty eusa_naughty

  • Hallo!
    Hat schon mal jemand einen Sankey geTÜVt? Ich habs gemacht! Meine Erfahrung sagt mir, kauft euch einen bereits getüvten Hänger ! TÜV-abnahmen lohnen sich ab etwa 5 Hängern. Man muß nach Essen zum TÜV für Zugtechnische Einrichtungen,die Auflaufbremse lahmlegen und viel Geld für die Vollabnahme zahlen. Wenn man alles zusammenzählt,dann ist es besser einen bereits zugelassenen Sankey zu kaufen! Viel Spass beim überlegen

  • .....RRC hat da Recht,es lohnt nicht einen nicht Ready-to-go Sankey zu kaufen.Habe es nach langen Überlegungen auch so gemacht und viel Zeit und Geld gespart.
    Nato-öse und Nato-Auflaufbremse mit TÜV ist aber immer noch kein großes Problem.
    krude,wie viel € darst du denn ausgeben?


    Martin

  • Hallo,
    Wie haben das d. Carsten und Goran gemacht ....?
    Haben doch auch Ihre Sankeys Getüvt Bekommen oder ?
    Gruß Ralf

  • Lieber Krude,
    du bist noch nicht Reif für einen Sankey!!------>400.-??!!Wenn du dafür einen ZULASSUNGSFERTIG findest,egal wie er aussieht.....ich nehme auch einen!!!Mal im Ernst,für den Preis gibt es einen der nicht direkt auseinander fällt und keine Papiere hat.Danach fängt der Spaß erst an.....
    Mal eine andere Frage:Wenn du einen PKW Anhänger mit 1000kg Brutto gebraucht kaufen möchstest,mit ein wenig TÜV und Zustand ok......was darf der kosten??


    Martin eusa_eh

  • Hi martin,


    haste einen sankey zu verkaufen? Oder tauschen?


    Ich habe einen pkw hänger im tausch an zu bieten, 1200 kg zu stand gut, mit tüv.

    Gruß Menn


    Wenn Sie das Leben kennen, geben Sie mir doch bitte seine Anschrift.
    Jules Renard (1864-1910)

  • Heeeeeeeeee für 200-300€ da Gibts doch NIX Gescheitest ! eusa_angel eusa_angel
    Und der in der Bucht is wech eusa_hand


    Ralf