WhatsApp Gruppe zum Range Rover Sport

  • Ich habe eine WhatsApp Gruppe gemacht, Ihr könnt diese über den Link betreten, dort können wir über Probleme sprechen und sonstige Sachen rund um das Thema Würde mich freuen, wenn Ihr vorbei kommt



    [b]Link zur Gruppe: xxxxxxxxxxxxxx
    Grüße

    Einmal editiert, zuletzt von AWo () aus folgendem Grund: Es ist gegen den Sinn des Forums Diskussion nach aussen zu verlagern. Daher wünschen wir keine Werbungen, Ankündigungen usw. dazu.

  • Hi HugoBull,


    geht mich zwar nix an, da ich Defender fahre und hier im Forum "glücklich" bin :grinning_squinting_face: , aber was diskutiert man in einer Whats App Gruppe, das man hier im Forum nicht kann :confused_face:

    Gruß Marcus



    V8, aus der Liebe zum tanken!

  • Nicht das ich eine Whatsapp-Gruppe verhindern könnte oder dagagen bin. Aber wir sind grundsätzlich bestrebt Diskussionen, Hilfen, Ratschläge usw. hier im Forum zu halten. Das ist die Natur solch eines Forums und davon lebt es.


    Grundsätzlich unterstelle ich dem Themenstarter keine bösen Absichten, aber es widerspricht eben dem Sinn dieses Forums.


    Daher lösche ich den Hinweis auf die Whatsapp-Gruppe und schließe den Fred hier.


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]