Schrauberdiskussion Fragen etc Bitte Hier Posten

  • Hallo Schrauberfreunde


    Eine Bitte eusa_dance


    Alles was zu den Schrauberanleitungen gepostet wird bitte hier rein , dan behält man die Übersicht und der jeweilige Tread wird nicht zu unübersichtlich , Ich bin auch für vorschläge Und Ideen Offen wie dieser teil des Forums gestaltet werden soll.


    Gruss Marcel

  • Servus Marcel!


    Ich glaube aber wenn JEGLICHE Diskussion zu allen Schrauberbeiträgen hier herein sollen ... dann wird es sicher schnell unübersichtlich.
    Dann macht doch besser die Schrauberbeiträge vorab gleich als PDF fertig und erstellt dazu passend einen Thread.


    Nur so ne Idee.


    Grüße,
    Karsten

  • Hi Mike


    ja grundsätzlich sehe ich auch eine Diskussion im Tread gerne , nur es dürfte lästig sein jedesmal die Ganze Rep anleitung durchzuscrollen um die jeweiligen Antworten zu lesen .
    es wird ja auch sehr Lange Anleitungen geben zb Zylinderkopf Rep mir sehr vielen Fotos :smiling_face: Die Rep anleitungen gibt es ja im Landyfriends Manuel zum Download .


    Es würde ja reichen auf eine Antwort " Springen" zu können .



    Gruss Marcel

  • Hallo,


    was ist denn so an Vorbereitung zum Sandern nötig? Ich ziele da jetzt auf das Abkleben des Fahrzeugs bzw. der Umgebung ab. Geht viel daneben (Sprühnebel, etc)?
    Wie sieht es aus, wenn man das draussen macht? Ist die Umgebung (andere Fahrzeuge, etc.) "gefährdet"?


    Wäre hier für Tipps dankbar!


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]