Nanocom im Großraum Stuttgart

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Moin,


    ich sag es ja nicht so gerne als Moderator hier :kissing_face: .....,aber bei Blacklandy :facepalm: :winking_face: gibt es eine Nanocom Besitzer Liste. Dort würde ich mal die Suche nach einem Besitzer starten. Interessant wäre noch zu wissen, welchen TD4 Du hast ...2,4 oder 2,2l. Bei ersterem könnte ich Dir auch mit der WFS helfen, da diese identisch mit dem aus dem TD5 ist. Ich bin aber eher im Großraum woanders :pinch: :grinning_squinting_face:


    Gruss Eck

  • Hi,


    hat einer in Stuttgart oder Umgebung zufällig ein Nanocom für nen TD4. Ich sollte mal meine WFS deaktivieren.
    Oder kennt jemand nen Tuner oder was auch immer der das machen könnte?
    Danke!!

    Hallo Herrsaidy,


    das Thema ist zwar schon über ein Jahr alt aber bei der Suche bin ich eben drüber gestolpert und daher klinke mich kurz mit ein.


    Ich habe seit ein paar Wochen einen TD5 und suche auch jemanden mit Nanocom hier im Großraum (gerne auch südlich von Stgt). Ich werde mir vermutlich eines zulegen, aber für´s erste würde ein Auslesen reichen.
    Die WFS drückt mich aber auch.


    Die "Liste" bei Blacklandy hat hier herum leider keine Treffer.....


    Hast Du vielleicht auch eine vernnünftige Werkstatt in der Region? In Degerloch kenne ich vom vorbei fahren einen freien Roverhändler, kann aber nichts zu Qualität und Service sagen. Der Glaspalast in Bernhausen mit SUV-Gezeter ist für mich keine Adresse, die werfen mich vermutlich wegen Geschäftsschädigung vom Hof, wenn ich mit meinem 110er komme.

  • Im erweiterten Großraum Stuttgart, gibt es die Fa.Rinkert in Wurmberg.
    Da kannst Du nichts falsch machen.


    British Car in Degerloch kenne ich jetzt nicht aus eigener Erfahrung. Die gibt es aber auch schon seit ich würde sagen 20 Jahren. Früher standen da auch mehr Land Rover. Heute eher Rover und Mini. Aber LR Schrauben verlernt man ja auch nicht.