Schubladenelement für td4

  • Hallo in die Forumsrunde.
    Ich bin gerade dabei, ein Schubladenelement für meinen 110er zu bauen. Angelehnt soll die Konstruktion an die Elemente sein, die die Firma "Frontrunner" anbietet. Kann mir von Euch jemand sagen, wo ich ein gescheites Verschlusssystem herbekomme? Ich finde irgendwie keinen Anbieter, der solche oder ähnliche Beschläge wie die von Frontrunner anbietet. Ein Bild habe ich jetzt mal aus rein rechtlichen Gründen hier nicht von dem besagten Element reingestellt. Aber hier ist der Link dazu:http://www.frontrunneroutfitters.com...ender-2-4.html
    Danke Euch schon mal im voraus für Eure Antworten....:-)

  • Ansonsten googeln unter dem Stichwort Schwerlastauszug

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)

  • die Schwerlastauszüge dazu habe ich schon gefunden und bestellt. 900mm lang. Mir geht es eigentlich um den versenkten Schliessmechanismus bzw. Öffnungsmechanismus.

  • Ok, hatte ich missverstanden. Du suchst einen Kompressionsverschluss.

    Du kannst dein Leben nicht verlängern und du kannst es auch nicht verbreitern. Aber du kannst es vertiefen!
    _________________________________17361100vr.gif__________________(Gorch Fock)