Fur die reisenden nach England/ Schottland!!!

14. L a n d y f r i e n d s   A d v e n t u r e d a y s   2 0 2 4


Stellt Ihr Euch auch DIE Frage "Was mache ich 2024 Tolles,
wovon noch ich meinen Enkeln erzählen werde?"


Dann gibt es nur EINE Antwort: Die LFAD 2024 im Mammutpark und alle Landyfriends sind herzlich dazu eingeladen!
Zur Anmeldung & weiteren Informationen geht es hier: Anmeldung

  • Sie auf die hut, es wird von alle Seiten berichtet das die anzahl Diebstählen von Defenders seit ende Januar rasend angestiegen ist.
    Besonders in England!!!
    Auch in einige Gegenden Schottlands und sogar hier sind in die letzte 2 Wochen 5 Defenders gestohlen worden die schon seit Jahren irgend wo im hinterhof standen und fur die man bis vor Monaten froh sein durfte das sie umsonst abgeholt wurden.
    Also kinder, schon aufpassen he :exclamation_mark:


    http://www.fwi.co.uk/news/land…hefts-soar-69-percent.htm

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • meine info kommt rein uber die buschtrommel :winking_face:
    in die paar Artikel die es gibt wird nur dass gesamt thema/ problem angesprochen.
    Und Ortsangaben konnte ich machen, aber die werden sich wohl anderen oder andere dazu kommen.
    Also kann ich nur zur allgemeine vorsicht raten :exclamation_mark:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Ich empfehle @LandyWatch auf Twitter. Und einige Polizeidienststellen twittern ebenfalls...


    Gruß
    AWo

    Ich fahre Land Rover Defender um die richtige Work-Drive-Balance zu finden.

    [: ]o#o[ :] SOS - Save old Series [:o]===[o:]

  • Warum sucht man sich ausgerechnet eine Insel aus,
    um Autos zu klauen?

    gute frage, hier noch fraglicher (gibts das wort?) da wenn man es schnell genug bemerkt informiert man die Polizei an den Hafen von wo die Ferries ablegen. Dann wird es schwierig fur denn ...
    Also enden die meiste wohl in gebraucht/ Ersatzteilen :facepalm:

    Light travels faster than sound...that's why people appear bright until they speak...
    Outpost Ireland

  • Na toll.....danke für den Hinweis.


    Dann werde ich die Karre unauffällig parken und mir in Schottland einen Kampfhund ausleihen. :grinning_squinting_face: